Es ist der 12 September 2019, ein Montag, ich habe das Gefühl es ist entweder ist immer Freitag und man freut sich riesig auf das Wochenende, aber die Schule zieht sich ewig, oder es ist eben Montag! Nach den, meiner Meinung nach viel zu schnell vorbei gegangen Ferien, weckte mich mein Wecker um 6:00 Uhr. Ich zog meine Bettdecke über meinen Kopf in der Hoffnung er würde aufhören, er tat es aber nicht.
Ich streckte also einen Arm unter der Bettdecke hervor und tastete nach dem -Aus- Knopf. Als ich ihn endlich gefunden hatte, kuschelte ich mich wieder in meine Kissen. Nach 10 min ertönte wieder das nervtötende Geräusch, stöhnend überlegte ich mir welche zwei Optionen ich habe. Erstens, ich mache ihn nochmal aus und schlafe weiter, dann werde ich in 10min wieder aus meinen Träumen geweckt. Zweitens, ich stehe jetzt auf und erspare mir die Enttäuschung.
Ich schlug auf den Unruhestifter, streckte mich und stand noch vollkommen verschlafen aus dem Bett auf.
Ich zwängte mich in meine Jeans und stopfte die Pancakes ,die der Zimmerservice uns vor wenigen Minuten rauf gebracht hatte, in den Mund. Verabschiedete mich von meiner Mom, redete mir ein dass dieses Schuljahr Phänomenal wird und lief zur Bushaltestelle. Ich konnte von Glück sagen, dass das Warten auf den Bus nicht so lange dauerte.
Die Aussicht Josh wieder zu sehen, mein bester Freund , der einfach zu weit weg wohnte, ließ meine Laune schlagartig besser werden. Das letzte mal als ich ihn gesehen habe, war der letzte Schultag letztes Jahr ,wir wollten uns zwar immer treffen aber es hat nie geklappt. Jetzt aber werde ich ihn gleich wieder sehen. Wir treffen uns nach den Sommerferien immer im Bus, eine Tradition die sich hoffentlich immer bleibt.
Es klingt im ersten Moment vielleicht etwas komisch aber Ich und Josh haben einen Stimmplatz. Aus Langeweile habe ich mir mal überlegt, welcher Sitzplatz im Bus der beste sei. Nun sitzen wir immer im vorderen Abteil auf der Vorletzten Reihe links.
Nicht zu weit vorne bei den viele kleine Kinder, nicht zu weit hinten sodass wir bei den ,,ganz coolen" sitzen und auch nicht zu weit in der Mitte sodass beim auf und zu gehen der Türen, unsere Harre verrutschen( kleiner Spaß), sondern einfach Perfekt.
Nachdem der Bus die Türen geöffnet hatte, ging ich hinein grüßte den Busfahrer freundlich, zeigte ihn meine Busfahrkarte und ging ohne vom Handy aufzusehen auf den besagten Platz.
Ich steckte meine Kopfhörer in die Ohren und wartete auf Josh, der -nebebeigemerkt- die Angewohnheit hat Leute so fest umarmte, dass sich jeder der ihm zu nahe kommt sorgen um eine Organquetschung machen musste.
Doch er setzte sich einfach neben mich.
,,Wow Josh wo bleibt den meine Umarmung, jetzt habe ich endlich herausgefunden welches das am naheliegende Krankenhaus ist."Ich steckte meine Kopfhörer aus meinen Ohren ,schaute nun endlich vom meinem Handy auf und lächlte ihn an.
Dann erstarrte mir das Lächeln auf den Lippen, den neben mir sah's nicht wie angenommen Josh sondern ...
DU LIEST GERADE
Plötzlich, Verliebt !
Teen FictionNormalerweise beinhaltete dieses Schuljahr für mich im L'internat de Jules Verne, verückte Freunde und fast ganz normale Erlebnisse. Doch was ist schon normal. Dieses Schuljahr krempelte sich mein Leben etwas um , und das nur wegen einer Person, Mas...