Plötzlich, ... gesucht !

139 14 0
                                    

Masons Sicht:

Ich joggte heute um einiges schneller als sonst. Man ich hatte echt ein verdammt schlechtes gewissen wegen der einen Sache . Ich werde es meiner Kleinen sagen so oder so, ich muss nur noch den richtigen moment abwarten. Ich joggte über den Campus und rannte fast meine Englisch Lehrerin um. ,, Immer aufpassen junger Mann." ,, Natürlich Mrs., es tut mir leid." Ich guckte sie entschudigend an und ging hoch zu meinem Zimmer, duschte kalt, zog mir meine Sachen an und ging runter in die Mensa wo ich mit Jason verabredet war.

,, Da bist du ja schon, dann war dein Gespräch mit Naomy ja echt kurz." ,, Wie meinst du das?." ,, Ach sie ist dir nicht begegnet, naja sie ist vor einer Einer Stunde völlig in gedanke in mich gerannt und hat mich gefragt wo du bist, ich habe ihr gesagt du bist joggen gegangen und schwubs war sie wieder weg." ,, Ja das hört sich wie meine Kleine an, aber sie hat mich nicht mehr erwischt. Weißt du warum sie mit mir reden wollte?" ,, Nein wenn ich ehrlich bin ich habe keine Ahnung in ihren worten ,,Keine Zeit zu quatschen" ."

,, Was auch immer es ist wir werden uns ja spätestens heute Mittag im Kurs treffen." ,, Bin mal gespannt was es so wichtiges gab was sie mit dir besprechen wollte, ich meine ich hab ja so eine Ahung." ,, Ja, Ja ich weiß worauf du anspielen möchtest, man ich kann dir garnicht sagen wie das an mir nagt." ,, Du hättest es ihr schon längst sagen können." ,, Jason als mein bester Freund unterstütze mich gefälligst." ,, Nein in diesem Fall nicht den ich denke du und naomy ihr werdet heiraten irgendwann mal , da bin ich mir absolut sicher das heißt für mich ich werde oft mit ihr zu tun haben , wenn du es ihr also irgendwann mal erzählst kann ich ihr sagen, ich habe ihm immer gesagt ,dass er es dir erzählen soll, und damit wird sie mich in alle ewigkeit mögen." Ich schaue ihn an und forme meine Augen zu schlitzen. ,, Und das kann mir dabei nicht schaden Viki zu erobern."

Nach dem wir fertig gegessen haben und uns über das gestrige Fottball- Spiel ausgetauscht hatten ging ich zu meinem Kurs. Ich war als erstes da, öffnete den Raum und ging auf die Bühne zu. Ich konnte es es nicht leugnen ich war nervös verdammt nervös darüber was Naomy mit mir besprechen wollte .

Ich versuchte mich irgendwie abzulenken durch mein Handy aber ohne Erfolge. Nach und Nach trafen immer mehr meines Kurses ein einschließlich Tiffany. Es fehlten nur noch zwei irgendein Nick und mein Schatz. Wo bleibt sie denn. ,,Hallo alle könnte ich bitte eure aufmerksamkeit bekommen," sagte Tiffany in ihrer nervtötend hohen stimme.
,, Wie ich sehe hat es Naomy nicht einmall geschaft heute Pünktlich zu kommen, kein Wunder sie macht ja nur Probleme." ,,Wenn du Naomy weiter hin beleidigst Tiffany dann hast du ein Proplem und zwar mit mir," sagte ich in einem gefährlichen Ton sie nervte mich damit das sie meine kleine immer schlecht machen wollte zudem war ich gereizt und machte mir so langsam sorgen. Sie würde niemals mit absicht nicht zu unserer Theaterprobe kommen es war ihr wichtig und sie wusste das alles von ihr abhängte. ,, Soll ich sie vielleicht suchen," fragt ein Typ aus der ersten Reihe. ,, Nein, ich werde sie selber suchen." Ich schnappte mir meine Jacke und ging los ich hörte nur noch ,, Aber mason das stück........"

Ich konnte momentan nicht an Stück denken Scheiße meine Freundin ist irgendwo. Nun gut es gibt noch die Möglichkeit dass sie es herausgefunden hat und nun sauer auf mich ist, aber dan das ganze Theater-theam im stich lassen das past nicht zu ihr. So oder so ich muss verdammt dringen mit ihr reden.

Ich überlegte wo könnte sie sein, vielleicht bei Viki. Also stürmte also zum Fuball platzt. ,, Hey Mason hast du nicht gerade deinen Kurs." ,, Doch ruf Viki bitte ganz schnell raus." ,, Wieso?" ,, Jason frag nicht mach einfach," jede Minute wurde ich nervöser und somit auch gereizter. ,, Ok,komm runter, Viki komm bitte mal raus."

Sie guckte ihn irrietiert an dann sah sie mich und ihr blick wich in Verlegung. ,,Hi, Jason und Mason." ,, Wo ist Naomy und was wollte sie mit mir besprächen." ,, Ja also ..ehm...." Ich packte sie an der schulter und schütelte sie. ,, Verdammte wo ist sie."

,, Mason beruhige dich," sagt Jason.,, Keine Ahnung wir haben herausgefunden das du in wahrheit ein Prinz bist du kannst dir vorstellen wie überrascht wir waren und dann wollte sie mit dir reden und ist gegangen, alleine." Scheiße,Scheiße,Scheiße.

,, Ok, Viki du kennst sie am besten kann es sein, dass sie sauer auf mich ist und sich deswegen in ihr zimmer eingeschlossen hat oder irdendwie so."
,, Nein, sie hätte versucht so schell wie möglich mit dir darüber zu reden, spätestens in den Kurs wäre sie gekommen." ,, Ok Sicherheits halber sollten wir troztdem bei eurem Zimmer vorbei schauen."

Ich rannte auf das Zimmer zu und öffntet die Tür ruckartig niemand war zu sehen . Ich ging ins Bad doch auch hier war niemand. Mittlerweile waren auch Jason und Viki angekommen. ,, Ok, wir gehen jetzt alles noch mal durch............ du hast ihr also gesagt das ich joggen gegangen bin, wenn sie den normalen Weg gegangen wäre hätte sie mich niemals einholen können dafür war ich schon zu lange weg also was hat sie gemacht..........."

,, Die Abkürzung durch den Wald." ,, Wie meinst du das," fragte ich sie. ,, Es gibt eine Abkürzung durch den Wald." Scheiße was ist wenn ihr etwas im Wald passiert ist, sie ist jetzt immerhin seit 3 Stunden verschwunden. ,, OK ihr sagt der Direktorin bescheid und ich geh in den Wald." ,,Mason ich geh auf diese Schule schon seit vier Jahren du seit einem,ich werde natürlich mit kommen," bestimmte Viki. ,, Ok, dann sag ich der Direktorin bescheid und komme dan nach." „ Ok los gehts."

Kleine wo auch immer du bist halte durch ich finde dich.

Plötzlich, Verliebt !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt