Kapitel 3: Die Tintenpatrone

19 3 1
                                    

Ich konnte nicht glaube das die Tinte so einfach verschwunden war. Ich schaute bestimmt noch 10 mal genau hin, aber sie war immer noch weg!

Ich blätterte noch mals das Buch durch doch dann kam mir die geniale idee  das ich ja mal etwas in das Buch schreiben könnte. Ich schrieb in das Buch:

Hallo

Es kam etwas zurück

Hallo

Ich bin Tom

Hallo Tom

Krass ey du antwortest ja! XD

Was bedeutend xd?

Das ist ein Smiley

OK das das Buch so komische antworten gibt liegt entweder daran, das es so alt ist, oder das es extrem dumm ist! :")

Ich krümmte mich schon vor lachen und kriegte mich kaum noch ein, als das Buch anscheinend beleidigt war und wortwörtlich davonmarschierte.

OK das is jetzt crazy

Ich ging dem Buch hinterher und schnappte es mir und ging zu Schreibtisch. Es zappelte in meinen Händen und das ist ja schon ziemlich verrückt oder?

Ich versuchte es noch einmal aufzuschlagen.Doch es wehrte sich. Ich schnappte es und steckte es in meinen Nachtschrank. Es zappelte und zappelte und plötzlich hörte es einfach auf. Ich machte den Schrank auf. Ich roch einen verwesenden Geruch und zuckte zusammen. Ich wollte das Buch wieder heraus holen, doch es war nicht mehr da. Och sah bloss ein mit Dreck verschmiert es Buch in der Ecke liegen. Ich nahm es und wischte ein bisschen von dem Dreck ab. Es stand der Name meiner Mutter auf dem Buch: Anke.

Ich schlug das Buch auf, es stand tatsächlich etwas drin

Hallo
Hallo
Wer bist du?
Ich bin das Buch
Also gut, warum schreibt du mit mir?
Weil du angefangen hast zu schreiben.

Nachdem ich das gelesen hatte lief ich zu meiner Mutter nach unten und zeigte ihr den Eintrag. Sie schaute noch verwundert an, und plötzlich fing sie an zu schrumpfen. Sie wurde immer kleiner und kleiner, bis sie schließlich so gross war wie ich. Ich schaute sie verwundert an und sie erwiderte meinen Blick. Ich wunderte mich und mir wurde schwindelig. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Ich stand einfach nur so da und schaute auf meine Mutter. Langsam schien es mir so, als ob sie mich nicht mehr beachtet. Ich sprach sie an:"alles OK?" sie antwortete nicht. Sie schaute einfach an mir vorbei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 07, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Misteriös??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt