Kapitel 1

19 3 1
                                    

Es kam unerwartet.
Ein riesiger Knall, welcher alles auslöste und den Kampf ums Überleben beginnen ließ.
Es war ein ganz normaler Samstag Nachmittag.
Ich ging kurz zurück in die Küche um die Erdbeeren zu holen. Ich hielt sie einmal kurz unter das kalte Wasser und schüttelte sie in ihrem durchsichtigen Plastik Becher hin und her.
Während dessen sah ich durch die offene Terrassentür. Einige Sonnenstrahlen flogen herüber und leuchten auf dem Laminatboden.
Mein Blick ging jedoch weiter und sah auf das entspannte Gesicht meiner besten Freundin, welche auf der Picknick Decke im Garten auf mich wartete und eine gelassene Spannung hielt.
Ihre langen orangen Haare flogen durch den Wind und ihre zarte blasse Haut wurde durch den Schatten unter dem großen Apfelbaum geschützt.

Und plötzlich geschah es. Meine Hand glitt gerade in Richtung des Wasserhahnes um ihn auszustellen. Doch kam es nie dazu.

Im nächsten Moment nahm ich ein unangenehmes Geräusch war, welches sich unheimlich herauszögerte. Mir dir Ohren schmerzhaft zuhaltend begann ich meine beste Freundin rein zu rufen: „Ophelia! “
Doch hatte nicht nur ich diese ohrenbetäubenden Schmerzen. Ophelia stürmte, wie wild geworden zurück ins Haus und kniete sich mit ihren Händen ebenfalls an den Ohren direkte neben mir.
Doch war es plötzlich wieder von der einen zur nächsten Sekunde so still, sodass man sogar eine Nadel, die zu Boden fällt, hätte hören können.

„Was zum Teufel war das?“ , begann ich verwundert zu flüstern.

Doch war das erst der Anfang vom Ende.
Denn plötzlich knallte es so laut, dass der Boden begann zu vibrieren. Es wackelte so doll, dass einzelne Erdbeeren von der Küchenablage herrunter fielen und der Wasserhahn anfing zu pfeifen.

Aber wie gesagt, es war nur der Anfang.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

R U NWo Geschichten leben. Entdecke jetzt