Wir haben's geschafft.
Wow.
Ich danke jedem, der bis hier dabei war und diese Geschichte immer unterstützt hat. Angefangen vom einfachen Lesen bis zum Kommentieren und Voten.
D a n k e!
Wow.
Ich habe C'mon Boy zu einem Ende gebracht.
Es tut mir leid, dass das Ende vielleicht nicht so gut ist und die Geschichte im Gesamten nicht sehr strukturiert wirkt.
Ihr könnt enttäuscht sein, wegen dem Ende. Ihr könnt unzufrieden sein. Ihr könnt hier eure Kritik rauslassen. Mir tut es leid, dass ich nicht im Stande war, das ganze Potenzial der Geschichte rauszuholen.
Ich glaube, dass die meisten mitbekommen haben, was ich für Probleme mit dieser Geschichte hatte. Angefangen von den Problemen mit den Bildern und Wattpad bis zu meinen persönlichen Problemen mit dieser Geschichte. Wenn ich ehrlich bin, war ich seit dem 30. Kapitel oder so nicht wirklich mehr dabei. Mir hat es keinen Spaß gemacht die Kapiteln zu schreiben oder mich mit den Plot auseinander zu setzen. Die Charaktere, vor allem die Hauptcharaktere, wurden mir nach einiger Zeit ziemlich unsympathisch und sie gingen mir selbst auf die Nerven. Bei Official war Jungkooks Charakter ähnlich wie meiner und ich vermute, dass es mir deswegen immer ziemlichen Spaß gemacht hat, wenn ich ihn schreiben musste. Ich konnte mich mit ihm identifizieren. Bei C'mon Boy wollte ich etwas anderes probieren, aber dies ging nach hinten los.
Aus diesem Grund fing ich an die Geschichte ohne einen wirklichen Faden zu schreiben und hatte auch kein Ende. Das führte dazu, dass ich das Gefühlt hatte, dass in den ganzen Kapitel nichts passiert und ich einfach nur dahin schreibe.
Ich will auch gar nicht mal anfangen wie viele Enden ich für diese Geschichte schon hatte. Um ein paar zu nennen:
- Jimin und Jungkook verlieben sich ineinander, bemerken es aber nicht. Jimin ist ein kleines Arschloch und dann geben seine Freunde ihm einen kleinen Denkanstoß und so weiter. Happy End.
- Sie kommen zusammen. Paar Monate später besucht Jimin Busan, kommt dort aber wegen eines Zugunglücks ums Leben.
Bad End.- Sie sind kuz davor zusammen zu kommen. Die ganze Gruppe macht einen Ausflug mit einem Bus. Der Bus wird in einen Unfall verwickelt und einer der beiden stirbt.
Bad End.-Jimin stellt sich und Jungkook entscheidet sich für Jimin.
Good end.-Jimin stellt sich. Jungkook entscheidet sich für Taehyung.
Bad end.-Jimin stellt sich. 3. Person Sicht Jungkook schreibt die Nachricht an einen von den zwei. Der Name wird nicht gezeigt.
Offenes Ende.Also wir ihr seht, hatte ich recht viele Ideen, aber gleichzeitig auch keine einzige. Was dazu kam, war, dass ich keinen Motivation finden konnte, weshalb ich immer wieder Pausen einlegte.
Die Geschichte hatte ich am Anfang unfassbar gern und hatte extrem viel Spaß daran zu schreiben, aber mach einiger Zeit hatte ich einfach die Nase voll davon. Irgendwie macht es mich auch traurig, weil ich am Anfang so dabei war und die Geschichten echt liebte. Ich hatte das Gefühl, dass sie genauso witzig sein muss, wie Official und habe zwanghaft witzige Stellen versucht einzubauen. Ich habe sie immer wieder mit Official verglichen und ich muss ehrlich zugeben, dass mir C'mon Boy nicht so gut gelungen ist. Die Geschichte hätte von Anfang an in eine andere Richtung gehen sollen und ich hatte nach einiger Zeit einfach das Gefühl, dass sie mir aus den Händen gleitet.
Ich hoffe trotzdem, dass euch die Geschichte im Großen und Ganzen gefallen hat. Ich werde jetzt einige Zeit keine Texting Geschichte mehr schreiben, da ich denke, dass es auch daran liegen könnte.
Ich werde Home wieder veröffentlichen und es würde mich sehr freuen, wenn ihr dort auch vorbei schauen würdet. Ich hatte diese Geschichte schon einmal veröffentlicht, hatte sie dann aber wieder zurückgezogen, damit ich mich auf C'mon Boy konzentrieren konnte. Ich werde sie morgen (18. Juli 2019) veröffentlichen. Bevor ihr euch wundert; die ersten Kapitel sind natürlich noch die alten.
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden. Ich beantworte alles!
Ich bedanke mich an jede/n Leser/in!
Danke für denen Kommentare und Vote. Ich sehe euch!
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Danke.
Hiermit erkläre ich C'mon Boy fürB E E N D E T.
DU LIEST GERADE
C'mon boy || p.jm × j.jk
Fanfictionᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴇɪɴᴇ ɴᴇᴜᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ. ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴢᴡᴇɪ ɴᴇᴜᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛᴇɴ. ᴅᴜ ʜᴀsᴛ ᴅʀᴇɪ ɴᴇᴜᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛᴇɴ. --- ғᴜᴄᴋʙᴏʏ /ˈғʌᴋʙɔɪ/ ɴᴏᴜɴᴠᴜʟɢᴀʀ sʟᴀɴɢ•ᴅᴇʀᴏɢᴀᴛᴏʀʏ ᴀ ᴡᴇᴀᴋ ᴏʀ ᴄᴏɴᴛᴇᴍᴘᴛɪʙʟᴇ ᴍᴀɴ. ᴀ ᴍᴀɴ ᴡʜᴏ ʜᴀs ᴍᴀɴʏ ᴄᴀsᴜᴀʟ sᴇxᴜᴀʟ ᴘᴀʀᴛɴᴇʀs --- Kritik ist willkommen! Texting...