~1~

164 8 0
                                    

Yoongi

-vor 3 Jahren-

"Nein du darfst mich nicht alleine lassen... JIMIN!!!"

Ab diesem Tag hat sich mein Leben verändert. Ich werde niemals wieder so werden wie ich es mit dir war.

...Ich bin allein...

Jungkook
Wie jeden Tag wachte ich von meinem Wecker auf den ich genervt aus machte. Ich machte mich fertig für die Schule wobei ich total unmotiviert war. Meine einzige Motivation zur Schule zu gehen ist mein Fester Freund. Ja mein Fester Freund. Ja ich bin schwul. Und seit fast einem Jahr glücklich in einer Beziehung.

Endlich kam ich am Pausenhof an und freute mich als ich meinen Freund sah. Sofort rannte ich zu ihm und umarmt ihn worauf er auflachte.
"Dir auch Hallo Kookie"

Etwas später ging er in seinen klassenraum und ich in meinen er war ein Jahr älter als ich und deswegen nicht in meinem Jahrgang.

In der Unterricht Stunde kam der Direktor in unsere klasse.
"Ab heute habt ihr einen neuen schüler in der Klasse"

Alle sahen neugierig zu dem Schüler welcher neben dem Direktor stand und alle fingen an zu reden ich hörte Sätze wie: "ist das nicht Dieser aus der parallel klasse"    "das ist doch der depri Typ" aber auch Sätze wie : "boahr der sieht aber gut aus"

Ich sah ihn mir an und ich merkte sofort diese schwarze Kleidung und der düstere blick. Ich machte mir einfach nichts drauß und brachte ihn nicht weiter.

___
Hey hier ist der erste Teil ich hoffe es gefällt euch:) Bye :3

Alone     //Yoomin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt