~6~

102 7 1
                                    

Yoongi

Wieder mal setzte ich mich generft an die abgelegene Stelle...

Schwänzen

War das einzige an was ich gerade denken konnte also ging ich heimlich nach oben in die Klasse und packte meine Sachen in meine Tasche ich sah den collegeblock an und dachte kurz an diesen jungkook... er hat meine Zeichnung so angestarrt...


...Ach egal...


Ich packte weiter und nahm alle Sachen ging wieder auf den Schulhof sprang über den Zaun und ging nach Hause.


Einfach schlafen


Ich warf mich auf mein Bett und schlief einfach zufrieden ein.



Taehyung

Eigentlich will ich nicht das mein Keks sich mit solchen Sachen beschäftigen muss... Aber wenn er sich mit dem Typen abgeben muss dann... ist es besser wenn er alles was ich über ihn weiß auch weiß.


Ich meine niemand kennt sich mit dem seltsamen Typen aus und das ist schon ziemlich dumm... er hat keine freunde nichts... seltsam dieser Kerl


Jungkook

Ich ging zurück in die Klasse und setzte mich n meinen platz.


Nach längerer Zeit begrüßten wir den Lehrer.
  "Wo ist Yoongi?"
Fragte der Lehrer und erst jetzt fiel den ganzen Schülern auf das Yoongi fehlte.

Der arme Suga 😂💖 er ist mein bias und ich liebe ihn 👉👈 wer will in der Geschichte erwähnt werden schreibt seinen Namen in die Kommentare 😁 bis nächstes mal.

Alone     //Yoomin//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt