Ban x King

903 23 6
                                    

Vorwarnung! Diese Geschichte spielt im Jahre 2019 oder so also in der modernen Zeit mit Handys und so (könnt ihr euch ja denken...)
_________________________________________________
POV King
Grinsend hockte ich auf meinem Bett und textete mit meinem besten Freund Meliodas.
Wir unterhielten uns nun schon seid Stunden über diesen einen Typen...
Er war neu in unserer Klasse und TOTAL heiß, zumindest fand ich das!
Meliodas fuhr ja leider nicht die gay Spur... naja egal...
Ich blickte kurz auf die Uhr und schrak zusammen und sprang auf. "Verdammte scheiße!", fauchte ich, verabschiedete mich von Meliodas, zog mich an und rannte aus dem Haus!
Es war schon 18:30 Uhr und ich war mit meiner Mutter zum Essen verabredet!
Obwohl... wenn ich schon zu spät komme... dann richtig!
Also verlangsamte ich meinen Schritt bis ich förmlich zu Restaurant Schlich!
Als ich dann endlich ankam war es schon fast 19:30 Uhr und ich musste breit grinsen da ich meine Mutter und ihren doofen neuen Freund dort sah die ziemlich angepisst wirkten.
,,Sorry Mum! Ich hab mich mit Meliodas unterhalten und dabei die Zeit vergessen!"
"KING! Spar dir deine Entschuldigung! Du bist zwei Stunden zu spät!!", brüllte Steve mich an. "Und außerdem haben wir Gäste!!", fügte er dann den Satz hinzu der... nicht ganz so toll war..
"Ähm...? Gäste??"
"JA GÄSTE! Sie warten drinnen mit ihrem Sohn!", fauchte er angenervt, packte mich am Arm und zog mich hinein.
Meine Mutter folgte mir und Steve ohne ein Wort Zusagen und blickte auf den Boden.
Im Restaurant zog er mich zu einem Tisch an dem... der neue saß... und die anderen waren zu hundert Prozent seine Eltern...
Leicht schluckte ich und sah zu Boden, das behielt ich auch so bei als wir uns setzten und sogar bei der Bestellung blickte ich auf den Boden!
Aber im Ernst, ich habe nen echt schlechten Eindruck auf den neuen gemacht... und auf seine Eltern!
Das wird keiner von uns jemals vergessen... mitten in meinen Gedanken Gängen wurde ich von einer Wunder vollen Stimme angesprochen.
„Hey! Du bist King oder?", fragte sie mich und ich blickte verwirrt hoch.
Der neue hatte mich offenbar angesprochen und sah mich nun erwartungsvoll an.
Meine Wangen wurden von einem leichten Rotschimmer bedeckt und ich nickte langsam.
„J-ja, der bin ich...", stotterte ich leise.
„Na dann! Freut mich King! Ich bin Ban!", stele er sich nun vor und reichte mir die Hand, natürlich ergriff ich sie freudig.
„Schön dich kennen zu lernen Ban!"
Ban grinste mich an und Stütze seinen Kopf auf seine Hände.
„Du hälst nicht viel von pünktlich sein oder?", fragte er und spielte damit nicht nur auf gerade eben an, sondern auch auf heute morgen in der Schule als ich etwa eine Stunde zu spät in der Schule ankam.

Aber mal ganz ehrlich... wenn man etwas begonnen hat sollte man es auch richtig machen!
Und wenn es das zu spät kommen ist!
„Ja naja, ich finde: wenn man etwas macht dann sollte man es auch richtig machen!", antwortete ich Schulter Zuckend und lachte, das da sein der Erwachsenen blendete ich dabei komplett aus.
„Hm... du bist lustig King...", murmelte Ban nun leise und stocherte in seinem essen rum.
„Danke, ich weiß!", antwortete ich eingebildet und stand auf.
„WO WILLST DU HIN, KING?", brüllte natürlich sofort Steve und ich verdrehte genervt die Augen.
„Ich wollte auf die Toilette gehen! Problem damit??", fauchte ich angepisst und drehte mich zu ihm um.
Er schüttelte stumm denn ich Kopf und zufrieden ging ich zum Ziel meiner momentanen Bedürfnisse.
Dort angekommen lehnte ich mich an die wand und atmete tief durch.
Gott! Endlich Ruhe und keine nervigen Eltern mehr...
Ich schloss meine Augen und merkte so nicht wie jemand ganz bestimmtes durch die Tür rein kam und genau auf mich zu steuerte.
„Du bist echt hübsch~", flüsterte eine leise Stimme und Jemand strich mir über die Wange.
„Danke Ban! Du bist auch nicht zu verachten!", murmelte ich öffnete langsam meine Augen und grinste.
Ban stand direkt vor mir und sah mich mit einem lasziven Lächeln im Gesicht an.
„Glaubst du eigentlich an liebe auf den ersten Blick?", fragte Ban weiterhin leise ohne seine grauen Augen von mir ab zu wenden.
Seine echt wundervollen grauen Augen.
„Seid heute schon!~", schnurrte ich und lies meine Hände von seiner Hüfte zu seinen Wangen wandern.
Er begann zu strahlen und kam meinem Gesicht ich immer näher.
„Ich darf doch, oder?", fragte er und ich nickte heftig.
„Jetzt küss mich endlich!"
Nun fackelte er nicht mehr lange und presste seine Lippen hart auf meine.

————————————————————
Und damit endet dieses Kapitel hier! Ich kann nicht beurteilen ob es gut ist da dies unter Einfluss von einigen husten Tabletten entstand aber naja... was solls? Ich bin stolz auf alle meine Kapitel 😗
Naja but ich hab zwei Dinge zu erledigen!
Erstens muss ich mich bei euch entschuldigen wegen meinen echt unregelmäßigen Updates und so aber naja das ist so ich bin krank und... okay nein ich Versuch mich nicht raus zu reden ich hatte einfach keine Ideen mehr und war Mental überfordert... tut mir echt total leid.
Und zum zweiten muss ich mich bedanken! Ihr seid echt super! I mean ich hab in letzter Zeit so viele Benachrichtigungen über Abstimmungen oder das hinzufügen zu Leselisten bekommen das... Gott ich war so happy! Und die ganzen reads! Ihr seid einfach die besten! Danke ❤️
(Ich Dachte nicht das überhaupt irgendwer das hier lesen wird!)

Ganz viel YaoiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt