Update

71 8 3
                                    

Ich wollte euch nochmal ein Update geben^^
Am 17.06.19 war ich in der Charité um dort nochmal eine Weitere Meinung einzuholen. 
Zu erst wurde uns dort gesagt, das der Arzt noch nicht entdecken kann, da allerdings auch die richtigen Röntgenbilder nicht übertragen wurden. 
Nun hat sich der Assistenzarzt gemeldet und erst einmal gesagt, das es zum Großteil  an meiner Skoliose, welche ich ebenfalls habe, dies haben wir allerdings nie als großes Problem gesehen. 
In der Charité wurde allerdings auch ein Spezielles Röntgen gemacht wodurch es wie gesagt deutlich wurde das es an der Skoliose liegt. 
Nun werden wir noch einmal nach Berlin fahren müssen um alles weitere zu besprechen und auch um zu schauen was man dagegen tun kann und ob man auch etwas machen könnte. 
Bis jetzt ist dies alles was ich erfahren habe, ich hatte ehrlich gesagt gehofft das da erst einmal nichts rankommt, da ich nun in die 10 Klasse komme und ich diese eigentlich nicht wiederholen wollte, was allerdings, sehr wahrscheinlich passieren würde, wenn eine Operation stattfindet. 
Zwar kann ich bis jetzt nicht endgültig sagen was passieren wird, allerdings wollte ich euch einfach mal auf den laufenden halten. sonst bringt dieses Buch ja auch nichts nh ?xD 

Voraussichtlich werde ich irgendwann im Juli wieder nach Berlin fahren und danach werde ich natürlich auch ein erneutes Kapitel hochladen, um euch zu sagen was passieren wird und ob es passieren wird. 
Euch noch einen Schönen Tag^
Bei fragen natürlich wieder gerne in die Kommis xD 

Meine KrankheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt