Weidenstern wälzte sich unruhig in ihrem Nest, sie träumt, in der letzen Zeit erhält sie offt Träume vom Himmelsclan, sie hat aber noch mit niemandem darüber gesprochen da kommt Trofenfrost in den Bau "Weidenstern, Weidenstern" " was ist den" brummte Weidenstern " du hast schon wieder im Schlaf miaut" "darüber wollte ich mit dir sprechen Trofenfrost, den jede Nacht schicken mir unsere Ahnen Zeichen sie sagen wir müssen weg weg von hier wir sollen andere Clans suchen, sie warten sie sind genau das gegenteil ROT und BLAU, KALT und HEIß. Dann wache ich auf oder werde geweckt" " dass ist ja schrecklich, ich werde heute mit Rosenblatt zur Laubkuhle gehn und den HimmelClan persönlich fragen" "Danke" schnurrte Weidenstern. "Du bst eine große Hilfe"
Gerade trottete Weidenstern aus dem Lager, sie brauchte Zeit für sich, zum nachdenken überlegen Planen. Sie legte sich zwischen 2 Wurzeln schloss die Augen und schlief ein !
Jetze sicht des Traumes
"Weidenstern, Weidenstern wir haben dich erwartet. Es ist dein Schicksal und das deines Clans, du musst immer richtung Mond laufen dort wird dein Clan ein Zuhause finden dort gibt es 2 Clans den Flammenclan für Rot und heiß und den Wasserclan für Blau und kalt. Sie warten auf euch wir wandeln ebenfalls über ihnen, sie werden euch wilkommen heisen !" da löste sich die Himmelsclan Katze in Luft auf " Nein gehn nich" jaulte Weidenstern verzweifelt"
Normale sicht
Etwas mehr wissender lief Weidenstern zurück ins lager, dort angekkommen steuerte Weidenstern auf den heilerbau " Tropfenfrost" da erschien der kopf von Tropfenfrost " Was gibts ?, ach du bist komm rein ! , der Himmelsclan hat berichtet das wir immer richtung Mond gehn" "HALT" " Was den ?" " genau das weis ich auch, wir müssen richtung Mond laufen 2 Clans erwarten uns der Flammenclan und der Wasserclan, über ihnen wandelt auch der Himmelsclan "
DU LIEST GERADE
Warrior cats das Schicksal des Lichtclans
FantasyWenn der Clan los zieht und der Mond aufgeht dann ist es soweit, einer wird sterben und die Wege erleuchten. Das Ziel wird sein ROT und BLAU zu kommen. Werden andere Ahnen über sie wachen oder sind sie eigenen Pfoten überlassen ? Wird Stern eines B...