Edwart öffnete die Tür doch nicht nur Louis stand davor sondern auch Adi, Marwin, Sarah,Enola,Hannah und Vanessa. Ich war so aufgeregt das einer her kommt das ich gar nicht die anderen gerochen hatte. ,,Hallo wir wollten zu Lorena'' ,Sprachen sie im Cho Und lachten danach.Edwart lies sie herein und fügte sie nach oben wo ich in meinem Zimmer bereits wartete, ich erschrak kurz als ich die 7 zu Tür reinkamen atmen nicht vergessen Schultern bewegen hörte ich meine Gedanken.
Hey was macht ihr hier brachte ich in einen sinnvollen Satz raus.
(Da ich keine Lust hab alle Namen zu schreiben hier die abkürzungen:
Louis=😍 Adi=😁 Marwin=🙈 Sarah=⚽️ Enola=🤩 Hannah=❤ Vanessa=💔 alle=😎 ich 🧛♀️)😎 Wir müssen reden!
🧛♀️ Über was?
😍 Warum du hier bist!
🧛♀️ ich hab euch doch schon alles gesagt ich wohne hier bei meinen verwanten und es war nicht sicher ob ich komme also habe ich nichts gesagt.
🤩❤ Das stimmt nicht wir waren bei dir daheim und deine Eltern haben gesagt das du Tod bist.
🧛♀️ was das haben sie gesagt? Ich bekam Tränen in den Augen sie haben mich zwar mein ganzes Leben belogenen aber das zu hören brach mir mein Herz.
🙈 Sag uns die Warheit davor werden wir nicht gehen.
😁 und wir werden zur Polizei gehen.
Enola und Hannah rückten näher und schriehen die jungs an: Jetzt setzt sie doch nicht so unter Druck sehr ihr nicht wie aufgewühlt sie ist. Enola wollte mich umarmen doch ich dich aus , was ist los fragte sie mich ich könnte nicht antworten ich ganze raus direkt in Edwarts armen
Ich schaff es nicht es ist mir zu viel dieser Gestank und der ständige Durst nach Blut. Bitte bitte schick sie weg flehte ich ihn an. Das kann ich nicht sie werden nur noch mehr misstrauisch das beste ist wen du da jetzt reingeht und die Geschichte nochmal erzählst bevor Jacob kommt du und er müssen nacher weg was wichtiges erledigen danach gehen wir jagen.
DU LIEST GERADE
New moon(Twilight)
FantasyEin Mädchen ganz alleine hat das Gefühl von allen ignoriert zu werden nicht nur in der Schule sondern auch daheim, ihre Familie merkt das nicht mal das sie sie ignorieren. Das ist nicht meine Familie das kann nicht meine echte Familie sein. Eines Ab...