Alles Lief Bis Jetzt Gut. Aber Dann

4 0 0
                                    

Hi ich bin tom scamander und gehe in das Haus hufflepuff.

Jetzt stellt ich euch sicherlich die Frage ob...
Ja ich bin mit Newt verwandt dank ihm naja wird ein besonderes auge auf mich geworfen wenn es um Tierwesen geht aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen bis zu meinem vierten Schuljahr lief alles relativ gut und es ist nicht viel passiert ausser das mein bowtuckle  Boris Professor Longbottom in kreuterkunde einen Schnitt in den finger verpasst hat weil er an seinem Lieblings baum rumgeschnitten hat. Und ja gut ich würde auch das eine oder andere mal im verboten wald erwischt aber ansonsten hatte ich nie wirkliche probleme in Hogwarts.
Hätte so weiter gehen können bis ich irgendwann mal auf eine dumme Idee gekommen bin. Naja das mit dem ein oder andere Mal erwischt stimmt nicht so ganz in Wirklichkeit werde ich ständig erwischt also habe ich mir Gedanken gemacht wie ich das hin bekommen könnte weil das ständige nachsitzen ist schrecklich. Was würded ihr in dieser Situation tun? Sicher sich einen tarnumhang besorgen wäre das natürlichste gewesen. Aber auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen also saß ich tagelang in der Bibliothek und war deshalb auch lange nicht im wald, was den Lehrern auch schon zu denken gegeben hat.
Mein Plan war ein animagus zu werden nix auffälliges ein kleines tier was überall lebt, das egal wo es ist nicht auffällt. Nach 3 Monaten hab ich es geschafft ich bin ein animagus ich kann mich jetzt wann immer ich will in einen kleinen Vogel verwandeln.
Das machte meine Forschungen wesentlich leichter aber weckte auch das Mißtrauen einiger Lehrer.
Ich werde nicht ewig mit der ausrede durchgehen das ich genug infos für meine Zwecke habe.
Aber das restliche Schuljahr hat es noch geklappt ich habe schon überlegt wie ich das das nächste Schuljahr machen sollte. Doch dann wurde ich 2 tage bevor das Schuljahr zuende war ins Büro des Schulleiters gerufen ich erfuhr das ich das nächste Schuljahr eine zaubererschule in Schweden mit einem Schwerpunkt auf tierwesen besuchen soll. Ich wüsste nicht wohin mit mir ich war einfach sprachlos. Aber das sich mein Leben von da an komplett verändern würde hab ich nie gedacht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tom Scamander Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt