Und noch ein Buch von @AnonymGirl99! :)
Titel des Buches: Dragonchild
Genre: Fantasy
In einer Welt voller Magie und Drachen, lebt ein scheinbar normales Mädchen. Doch in dieser Welt ist nichts normal und vor allem nicht Saphira... In einem riesigen Wald, beheimatet mit allerlei Kreaturen, gibt es eine riesige Höhle. Wenn jemand ahnungsloses in diese Höhle geht, könnte es sein Ende sein, denn diese Höhle wird von einem der 4 mächtigsten Drachen der Welt beheimatet. Er wohnt aber nicht alleine dort, seine Adoptivtochter Saphira lebt mit ihm. Der Name der riesigen feuerroten Bestie ist Raiden. Als Saphira noch ein Baby war, fand Raiden sie in dem Wald, in dem er lebte und kümmerte sich fortan um sie, den er merkte, dass sie kein normales Kind war. Saphira ist eine der 4 Personen, die die Drachenmagie in sich haben. So etwas kann man nicht erlernen, so etwas hat man von Geburt an. Sie ist sozusagen das Ebenbild des Drachen, nur in Menschengestalt. Und so kam es, dass er sie trainierte, damit sie die Drachenmagie beherrschen konnte. Aber er lernte ihr auch das schreiben, lesen, das jagen und vieles mehr. Aber eines Tages verschwand er..... Saphira beschloss die Welt zu bereisen, Freunde zu finden und eine Menge Abenteuer zu erleben. Denn sie weiß, dass sie Raiden eines Tages wiedersehen wird, doch bis das geschieht wird sie noch einiges erleben in einer, ihr fremden, Welt. Das dachte sie zumindest, bis sie eine merkwürdige Person kennen lernt und diese Person erzählt ihr etwas, wovon sie noch nicht einmal zu träumen wagte. Noch dazu kommt, dass sie wahrscheinlich die einzige ist, die die Welt retten kann oder ist sie doch nicht so allein wie sie dachte? An Alle: Ich habe mir diese Story selbst ausgedacht und ich arbeite schon sehr lange an ihr und ich stecke in jedes Kapitel viel arbeit. Also, bitte schreibt nicht, dass ich schneller schreiben soll.
Anmerkung von @Lilly31: Dieses Buch kenne ich auch schon, aber ich werde wie bei den anderen beiden auch nochmal lesen, voten und kommentieren. ;)
DU LIEST GERADE
Best Watty Award Ever!
RandomWorum es hier genau geht, steht alles im ersten Kapitel! :)