Verdammte Wunden

2 0 0
                                    

Fussel's Sicht:

Ich verfolgte Güllebauer Gerd als der auf einen Öltanklaster schoss und dieser explodierte. Dadurch wurde die halbe Autobahn zerstört und es gab viele verletzte Fuck!.

Dann vibrierte mein Handy.

Niall's Sicht

Ich rief Fussel an und er ging ran

,, Hallo hier spricht Polizeihauptkommisar Fussel was kann ich für sie tun?"

,, Fussel ich bins Niall! Der RTW ist gerade zum Krankenhaus mit den Worten es steht schlecht um sie gefahren!"

Stille

Stille

Stille

Und nochmehr STILLE

,, WAAAAAAAAS??????"

,, Es stimmt Fussel! Güllebauer Gerd ist uns immer um 1 Schritt voraus... Aber ich weiß was ich tun muss..." und dann legte ich auf.

Ich schnappte mir ein Motorrad von Güllebauers leuten und fuhr los- los zu Liam, Louis, Harry und Zayn.

Fussel's Sicht:

,,Niall mach keine sch-" weiter kam ich nicht denn er hatte aufgelegt. FUCK ich rannte zu meinem Wagen als ein weiterer explodierte und meinen Wagen zerstörte

Doppelt Fuck dachte ich. Und rannte zu einem Motorrad das ich sofort anspringen ließ und losfuhr.

Zayn's Sicht:

Langsam, langsam spürte ich eine Matratze unter mir und eine Weiße Decke über mir.

Ich rappelte mich auf und sah die anderen im selben Raum. Ich wollte zu ihnen doch als ich loslief fliel ich hin und sah in Niall's besorgtes Gesicht und sofort rappelte ich mich auf und er sagte,, Zayn deine Wunden sind nicht verheilt." WELCHE VERDAMMTEN WUNDEN?,, wa Was " Stotterte ich und er half mir mich auf's Bett zu setzen.

,, du und die anderen... ihr wurdet von Güllebauer Gerd in eine Falle gelockt und hattet einen unfall" erklärte er mir seelenruhig. Ich verstand nichts von dem ganzen und dann tat ich es

FLASHBACK: Vor 2 Wochen

Ich hörte Harry verzweifelt meinen Namen rufen bevor mir schwarz vor augen wurde doch ich kämpfte und öffnete sie wieder Harry war bewusstlos und ich würde es auch balt sein das wusste ich und dann fielen mir die Augen zu und ich hörte Schüsse und Niall wie er verzweifelt meinen Namen rief...

FLASHBACK ende

,, Setz dich wieder" Sagte er denn ich war aufgestanden und dann kam plötzlich SIE rein.

Was Denkt ihr wer reinkommt? :D ich bins wieder Kevin und ich hoffe euch hat das Kap. Gefallen :D bis balt euer Kevin:D

The Legend of Fussel  BlutsbrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt