Na,ihr Nudeln!💞
Das ist meine allererste FF.Ich bin noch ziemlich neu auf Wattpad und bin deswegen nicht so gut,in Titel schreiben,Kapitel benennen,der Steuerung etc.
Ich schreibe diese FF auf dem Handy und möchte mich jetzt schonmal für mögliche Rechtschreibfehler,oder Grammatikfehler entschuldigen.
Und los gehts :)
___________________________
Kelly P.O.V
Ich wachte schweißgebadet auf.Mein Pyjama war komplett durchnässt und mein Herz raste."Es war nur ein Traum,Kelly!",redete ich mir ein,als ich realisierte,dass ich mich in meinem Zimmer befand,an Stelle eines dunklen Ganges.Ich hatte wieder einer dieser Albträume.Eigentlich habe ich nicht oft Albträume und wenn waren sie nicht so schlimm.Doch heute war es anders.Es war schlimmer,als je zuvor.Mich plagte das Gefühl von Angst,Einsamkeit und Traurigkeit,in diesem Traum.Als würde ich von allen gehasst werden und würde mich gerade auf dem gruseligsten Fleck dieser Erde befinden.Aber genug zu dieser ziemlich überflüssigen Information.Ich versuchte nicht an den Traum zu denken und schielte zu meinem Wecker rüber.11:12 Uhr.Ja,ich bin eine ziemliche Langschläferin und ich hätte wahrscheinlich noch weiter geschlafen,wenn ich diesen Traum nicht gehabt hätte.Ich fuhr mir durch die Haare und griff nach meinem Handy,dass sich unter meinem weichem Kopfkissen befand.Ich checkte Instagram,Twitter und Co. aus.Danach stand ich,gegen mich selbst kämpfend,auf und zog mir meinen Morgenmantel über.Ich blickte in den Spiegel.Wie schrecklich man Morgens aussehen kann.Langsam schlenderte ich in die Küche,machte mir Müsli und trank einen Tee dazu.Ich konnte Kaffee nämlich überhaupt nicht ausstehen.Nach diesem mühevollem Akt ging,ich ins Bad,machte mich frisch und zog mir eine Jogginghose und ein Tank-Top an.Ich überlegte kurz ob ich Kelly-kommentiert-Kommentare vorproduzieren sollte.Es war Donnerstag.Als mich plötzlich ein aufklingendes Geräusch aus meinen Gedanken riss.Ich schaute überrascht auf mein Handy.Auf dem Sperrbildschirm wurde ein Banner eingeblendet: Taddl:"Hi,Kelly.Hast du Bock heute mit mir ne' Folge WTF aufzunehmen?Ich brauch nämlich nen' Special Gast."
Ich zögerte nicht lange und schrieb zurück.Ein einfaches "Klar" genügte.Taddl schrieb daraufhin:"Ok,danke!Komm einfach so gegen 14 Uhr."Ich schrieb "Ok" zurück und legte fürs erste mein Handy zur Seite.Es vergingen einpaar Stunden,als ich mich auf den Weg zu Taddl machte.Ich hatte einen normalen grauen Pullover,mit Paris Aufdruck,dazu eine dunkelblaue Röhrenjeans,meine Nikes und eine gefütterte Jacke in Khaki grün an.Mich sprachen auf dem Weg zu Taddl einpaar Zuschauer von mir an.Als ich sie mit Autogrammen,Fotos usw. versorgt hatte,gelangte ich auch schon zu der Wohnungstür des Youtuberhauses.Als Ardy mir die Tür öffnete.
Taddl P.O.V
Ich hörte die Türklingel und bat Ardy darum die Tür zu öffnen,da ich immer noch damit beschäftigt war,das Skript zu lesen.Ich hörte Gelächter von Ardy und Kelly im Flur.Wenig später trat Ardy,mit Kelly im Schlepptau,in die Wohnung.Ich hörte wie sie auf mein Zimmer zukamen.Als die Tür aufgerissen wurde.Kelly stand in einer leicht angewinkelten Pose in der Tür.Hinter ihr der werte Ardy.,,Hi!",begrüßte ich sie.,,Hi!",entgegnete sie mit einem leichtem Lachen in ihrer Stimme.Nachdem ich ihr das Skript vorstellte und ihr dabei erklärte wann sie dran war,ging es auch schon gleich los.Nach der Begrüßung,dem Fakten Aufzählen und dem rausschneiden blöder Versprecher von mir oder Kelly,war ich auch schon in gefühlten 3 Stunden fertig.Hört sich viel an,aber heute waren es relativ wenige Stunden.Meistens brauchte ich 5 Stunden oder mehr.Da sieht man auch wieder,dass Youtube auch eine Art "harte" und mühevolle Arbeit war und kein 'Zucker schlecken',wie viele behaupten.Ich glaube Kelly war in der Zeit damit beschäftigt,sich mit Ardy zu unterhalten.Als ich auch dazu kam,setzte ich mich mit einer Flasche Ari Zona in der Hand,zwischen Ardy und Kelly.Wenn ich ehrlich sein sollte,war Kelly eines der coolsten Mädchen überhaupt,die ich kannte.Abgesehen von ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung,hatte sie dazu auch noch einen tollen Charakter.,,Taddl?",Kellys Stimme riss mich aus meinen Gedanken.,,Eh,ja?" ,,Wollen wir heute Abend zusammen Longboard fahren?Also mit Ardy?Ich will langsam mal Longboard fahren lernen,um später nicht als Außenseiter abgestempelt zu werden."Sie grinste.,,Wieso denn nicht?"Meine letzten Worte verfielen in ein leichtes Lachen.Ich verstand nicht warum sie immer das nachfragte,was eigentlich total 'selbstverständlich' war.
_______________________________
Das nächste Kapitel kommt morgen :)!Bis zum nächsten mal,ihr Nudeln!💞
DU LIEST GERADE
Taddl und MissesVlog FF -Another love
FanfictionAls sich Kelly eines Tages mit Taddl wegen einer WTF Aufnahme trifft,verläuft dieser Tag ganz anders als geplant.Denn die Verbindung zwischen ihnen ist urplötzlich anders als sonst.Kelly denkt es ist nur eine Phase,aber ist dies wirklich der Fall?Le...