💜Wenn du ihn beim mastubieren erwischt (Ihr seid beste Freunde)💜
Taehyung
lächelnd platzt du rein. ,,HEY TAEHYU- O-Oh... Ich...also...äh..SORRY" rufst du und knallst sofort die Tür zu. ,,HÄ? ALSO WILLST DU NICHT ZUGUCKEN"? ruft Taehyung.
Jimin
Jin meinte das Jimin grade oben am lernen ist. Du gingst fröhlich hoch. ,,HEY STREBER ZEIT ZU-... oh Shit... SORRY JIMIN" rufst du und schließt die Tür. ,,YAH! WENN DU SCHON DER GRUND FÜR MEIN PROBLEM BIST DANN HILF MIR WENIGSTENS BEIM LÖSEN" ruft er.
Suga
Voller energie platzt du rein. ,,SUGIII ICH HA-HOLY SHIET" rufst du rot und drehst dich um. ,,Wieso drehst du dich weg? ich dachte du hättest vorhin auf mich gehört" sagte er verwundert. ,,YAH! ICH DACHTE DAS WAR EIN WITZ MIT DEM "ICH BIN MASTUBIEREN WILLSTDU MITKOMMEN' ?" äffst du ihn nach und schließt sofort die Tür.
Jungkook
Als du reinplatzt ist er nervös und total überfordert. ,,,,(Y/N)! W-was ...also...äh- ich meine...raus"! stammelt er. sofort schließt du die Tür.... ,,IST KLEINER ALS ERWARTET" rufst du lachend. ,,YAH! LASS DAS" brüllt er.
Namjoon
,,Deswegen sollst du klopfen" meckert er als du reinplatzt. Du wirst rot. ,,Hättest nicht gedacht das er so groß ist was"? fragt er lachend und du gehst einfach.
Jin
,,HEY JIN ICH- WIESO MACHST DU DAS WÄHREND DU EIN BILD VON MIR ANSIEHST" rufst du entgeistert. ,,Weil du nicht mit mir schlafen willst und jetzt raus" grummelt er. Du gehst raus, aber lässt die Tür offen.
J-Hope
,,HOBI GUCK- ohooo größer als der von Taehyung" sagst du. Panisch will er seine Latte unter einem Kissen verstecken. ,,(Y/N)! W-was äh tust du hier"? fragt er panisch. ,,Dir beim Masturbieren zusehen bis du mich fragst ob ich auch mal will" sagst du monoton aber lachst dann.
DU LIEST GERADE
BTS Reaction || 💝feat. BTS💝||
ФанфикDer Titel verrät es schon, es geht um BTS reactions