Mein erster Tag

209 10 2
                                    


Mein Name ist Nemesis Black, ich bin 24 Jahre alt und nach New York gezogen damit endlich Fuß fassen kann,man hört immer von den Menschen das diese Stadt nicht so ist wie alle andere Städte und ja ich kann es nur bestätigen, diese Stadt ist so riesig und unübersichtlich, ich hab mich die ersten Wochen gefühlt tausendmal Verirrt, doch dank Handy und Google Maps fand ich nach Hause jedes mal. Es ist schon idiotisch wen man mit dem Handy in der Hand Rum rennt und dann kommt auf einmal die Stimme vom Handy und sagt euch: „In 10 Meter rechts abbiegen und der Straße bitte dann 50 Meter folgen, dann erreichen sie ihr Ziel."

Das war so peinlich, die Leute fragten sich bestimmt wieso ich keine Kopfhörer benutzte wen ich schon so dumm bin und nicht weiß wo hin ich muss. Naja, ich hatte sie einfach vergessen passiert ja jedem mal.


Nun ja, das liegt aber jetzt auch schon eine Weile her, um genau zu sein zwei Monate, es ist nicht lange aber hier ticken die Uhren anders, ich fühle mich mittlerweile so an als ob ich schon Jahre hier bin und kein Job habe. Ein wenig musste ich deswegen schmunzeln, denn ich verbrate hier mein letztes Geld für ein Taxi, um zu einer Firma zu kommen. Ich wollte heute nichts dem Zufall überlassen, den es ist meine letzte Chance hier richtig Fuß zu fassen, sonst muss ich zurück zu meinen Eltern und das wollte ich gewiss nicht. Was ich wollte ist hierbleiben und etwas erreichen.


Mein Taxi kam an vor dem riesigen Gebäude von Carter Corporation an, ich stieg aus und sah es mir an, zuvor hatte ich den etwas stinkenden Taxi Fahrer mein letztes Geld gegeben gehabt, er hatte noch Rum gemacht weil ich kaum Trinkgeld gab, wo ich mir dachte das er die Klappe halten soll, den es war mein letztes Geld. Dieses Gebäude war großartig die Fenster strahlten richtig durch die Herbst Sonne, ich war bereit und würde mir den Job als Assistentin von Ryan Carter holen, auch wenn das eigentlich nicht das ist was ich machen wollte,denn ich wollte eigentlich Grafikerin sein, doch gerade war nichts mehr frei. Ich ging langsam zum Gebäude und strich mein Rock immer wieder glatt, ich war nervös aber es ist klar, ich sollte gleich den Big Boss kennen lernen und ihn überzeugen das ich die Richtige für ihn bin, also für den Job. An der Anmeldung meldete ich mich, eine wunderschöne Frau begrüßte mich freundlich und erklärte mir den Weg nach oben, ich stieg in den Fahrstuhl ein und fuhr hoch in die Etage die mir genannt wurde, doch als ich Hochfuhr bemerkte ich schon mal eine Sache, sollte die Etage vom großen Boss nicht ganz oben sein. Doch sie lag wohl unten, war er vielleicht einer dieser Bosse die gerne nah bei den Mitarbeiter bleibt um zu zeigen das er da ist,so wie die jungen Chefs von frisch gegründeten Firmen es machen,vielleicht. Ich stieg auf der Etage aus die mir gesagt wurde und ich sah mich um, ich war ein einem Art Vorraum angekommen vor mir erstreckten sich mehrere kleinere Art Kabinen wo immer wieder zwei Leute arbeiten oder mal drei. Sichtlich verwirrt ging ich weiter.


„Hey, suchen sie was bestimmtes?", fragte jemand ziemlich frech, ich blickt er über und sah ein sehr ansprechenden jungen Mann vor, er war in meinem Alter, ich nickte und er winkte sich zu mir, damit er weitersprechen kann, da ich anscheinend die Zunge verloren hatte : „Und was sucht unsere junge Dame den, wen man fragen darf?"


„Ich suche das Büro, habe ein Vorstelle.....", weiter kam ich nicht und der ging schon vor und deutet mit einem Kopf nicken das ich mitkommen soll,ich lief ihm nach, die Leute sahen mich kurz an doch machten dann weiter ihren Job und man hörte in der Etage nur wie viele auf ihre Tasten drücken mit der Maus wie blöd Rum klicken und versuchen schnell ich Arbeit zu machen, als ich dann mal den Kerl vor mir genauer betrachte bemerkte ich wie gut ihm die dunkle Jeans steht,auch das Hemd was er an hatte war echt nicht schlecht er sah wirklich gut aus, innerlich schüttel ich den Kopf ich sollte mich auf den Job konzentrieren, er Klopfte an die Bürotür und sie ging auf.

Ist es Liebe?RyanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt