Es brach der Winter über England. Während alle Wesen dieser Welt noch schliefen ging ein Wesen nicht unserer Welt durch den Schnee der in kleinen locken zur Erde herab fielen. Dieses Wesen war kein anderer als Sebastian Michaelis. Der Butler der Phantomhives. Es war etwa 3 Uhr er sah hoch und fiel in GedankenPov. Sebastian
Ich sah hoch zum Himmel und dachte an Bocchan. Er ist zwar ein Kind aber es ist totzdem meine erste richtige Liebe. Das traurige an der Geschichte. Diese Liebe wurde nicht erwidert. Ich griff in meine Tasche und hohle meine Silberen Uhr raus es war um 4 Höchste Zeit dem Jungen Herr sein Frühstück vor zu bereiten. Dachte ich mir und ging wieder rein. Ich lief zu den Räumen der Angestellten und weckte dieser. Danach ging ich in die Küche und bereitete das Frühstück vor Punkt Acht begebe ich mich ins Zimmer vom Earl und weckte diesen in dem ich die Forhänge aufzog und ihn grüßte "Guten morgen Junger Herr" Dieser streckte sich. Ich reichte ihm sein Tee und er nipte dran. Ich sah ihm auf die Lippen als er dies tat. Behersch dich fluchte ich zu mir selbst. Ich reichte ihm die Zeitung und fing an zu sprechen "Heute haben sie keine Termine junger Herr" ich zog ihn an und starrte immer wie gebannt auf seine weiße Haut. Makelos rein und trotzdem vom Blut seiner Feinde verunreinigt. Trotz das er dies merkte sagte er nichts. Wie gern ich ihn jetzt nehmen würde. Aber es geht nicht. Ich kleidet ihn fertig an und ging in den Speisesaal um sein Frühstück ein zu nehmen. Ich brachte ihm pancakes und einen Earl Grey. Als er fertig mit Essen war ging er in sein Büro und beantworte Briefe. Während ich aufraumte und den Dediensteten die Aufgaben erklärte.
Pov. Ciel
Als das Essen fertig war ging ich ins Büro um Briefe zu beantworten. Als ich etwa 10 fertig hatte ging ich auf das Sofa und holte mir ein Manga um zu entspannen. Im Maga gab es viel yaoi. Ich liebe dieses Manga. So wie ich Yaoi liebe. Er leckte einmal über seine Länge und sprach "Willst du es nicht? Es ist okay" Der andere flehte ihn an "Bitte nimm mich hart ran."... Ich erschrak als es klopfte ich versteckte den Manga und rief nur "herein" Als ich das rief merkte ich das ich ein Harten hatte fuck bitte merk das nicht ich plazierte mich so das es nicht auffiel. Sebastian trat ein und musterte mich. Er sah auf eine bestimmte Stelle und sha hoch zu mir ich wendete mich ab. Er meinte "Das Abend dinner ist fertig." bevor er ging kam er zu mir und hauchte in mein Ohr "Passt auf das das Lady Elisabeth nicht sieh Bocchan" ich wurde rot und folgte meinem Butler zum Saal. Lady Elisabeth quietscht "Ciel" und um armte mich. "Elisabeth. Schön dich zu sehen" Log ich ich hatte keine Lust mehr auf die aber ich war wohl oder übel mit ihr verlobt "Wie oft noch nenn mich Lizzi" motzte sie mich an und ging auf ihren essensplatz und ass. Danach schleppte sie mich ins Gästezimmer. "Ciel ich muss dir was zeigen..."
DU LIEST GERADE
love me one more day
RomanceDas ist meine erste fan fation zu Black butler Was pasiert ließ einfach kann lemon geben also auchtung dont like dont read (boy xBoy)