Kapitel 3

16 0 0
                                    

Pov. Sebastian

Ich legte ihn ins Bett und ging aus dem Zimmer. Als ich das Zimmer ging fühlte ich ein Schmerz im Brustkorb. Was die ist konnte ich mir nicht erklären. Ich lief durch das Anwesen und brachte alles in Ordnung. Räumte auf und ging in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett was im Raum stand Ich hab mich in dich Ciel verliebt verzeih mir ich legte mich hin und versuchte Ruhe zu finden was mir doch nicht so gut gelingte.

Pov. Ciel am Morgen

Ich wachte auf durch das wecken von Sebastian. Ich lächelte ihn an aber er sah weiter traurig drein. Er zog mich an und redete fast Gar nicht. "Was steht an?" fragte ich schließlich "Heute ist Tanzuntericht mit Madam (Name). Danach untericht in Kultur und heute kommt deine Verlobte" Verlobte 'sprach er voller Zorn und ging aus meinem Zimmer. Am Mittag war Kultur untericht er arbeite die Aufgaben mit mir monoton ab und ging dann wieder. Ich rannte ihm hinterher und packte ihn am Arm und drehte ihn zu mir "Was ist mit dir Los.? Rede gefälligst Teufelchen!" Er drehte sich um und atmete schwer "Nix es ist alles okay" er drehte sich um um zu gehen aber ich hielt ihn ab "ist es wegen gestern?" er sah mir in die augen. Er nickte leicht aber ich verstand was er wollte. Ich packte ihn an der Krawatte und küsste ihn "Verzeih mir" ich sha ihn verwundert an "Was soll ich dir verzeihen?" "Das ich mich in dich verliebt habe." sagte er monoton. Er liebt mich?? "Du verdammter Idiot ich lieb dich und du entschuldigt dich du bist ein Idoit sag mir das du ein Idiot bist!" er wahr leicht verwirrt "Ich bin ein Idiot" Er geleitete unter meine boxer und umfasste mein Glied und holte mir ein runter immer wieder stöhnte ich seinen Namen. Ich kam in seiner Hand "Warum Master macht ihr das?" er lächelte und sagte "Revanche Für gestern.." Er wollte mich wieder küssen als die Tür klopfte. Die Nervensäge ist da Ciel hob entgeistert sein Kopf und ging mit mir im Schlepptau zur Tür um Elisabeth zu begrüßen. "Ciel." sagte sie sie hatte Alois auch dabei Mist jetzt ist der noch da! Ich begrüßte alle mit einem fake lachen und einer verbäugung. "Wir sollten etwas besprechen Ciel" Kamm es von Elisabeth. Ich geleitete sie zum Saal "Sag deinem Butler er soll draußen bleiben" meldete sich Alois zu Wort. "Sebastian warte hier" meinte Ciel und schloss die Tür nach meinem Nicken. Was die wohl besprechen das ich nicht mit rein darf aber ich schwöre wenn einer versucht Ciel anzurühren bring ich sie eigen händig um dachte ich mit und ging in die Küche um Den 3 Uhr Tee vorzubereiten.

love me one more day Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt