Alte freunde

18 3 2
                                    

~Usagi~

Ich hatte gerade schul schluss und ging nachhause, ich habe Mamo-chan wieder, Chibiusa ist in der Zukunft, doch etwas fehlt...es fehlt eine bestimmte person, es fehlt...Seiya...ich vermisse ihn so...mit einen seufzen ging ich nachhause.

Ich ging auf mein zimmer und machte meine Hausaufgaben. Ja, seitdem Mamo wieder da ist, mache ich öfters meine Hausaufgaben, da bald mein Abschluss ist.

Als ich gerade fertig wurde, klingelte mein Handy, ich ging ran und am Telefon ist Minako.

"Hey Usagi!"

"Hey Mina."

"Kommst du zum Hikawa Tempel?"

"Klar komme ich."

"Oke, wir sehen uns dort!"

Schrie sie in meinen Ohr und legt auf.

Ich zog meine Schuhe an und ging los, als ich am Hikawa Tempel an kam, warteten alle schon auf mich.

"Und schon wieder zuspät." Meinte Rei und ich sah sie wütend an.

"Diesmal bin ich nicht zuspät!"

"Das war doch nur ein Witz!" Meinte Rei und begann zu lachen.

Meine Freunde und ich begangen auch zu lachen.

"Komm, lass uns in den Park gehen." Meinte Makoto und geht vor. Wir nickten und folgten ihr.

Wir legten eine Decke auf den Park Boden und machten ein Picknick.

Ich schaute in den Himmel, ich liebe meine Freunde so sehr. Aufeinmal schreckten die anderen und ich hoch.

"Habt ihr das gehört?" Fragte Rei und wir nickten.

"Da hat doch jemand geschrien." Meinte Minako und Amy berechnet den Ort, vom Schrei.

"Der Schrei kam westlich von hier."

Wir liefen so schnell wie möglich dahin, als wir ankamen lagen alle menschen auf den Boden.

"Was ist den hier passiert!?" Fragte  ich geschockt.

"Ihn wurde die Energie ausgesaugt."

"Die energie?"

"Aber wie ist sowas möglich?"

"Ich weiß es nicht.." antwortete Amy und sah sich um, auf einmal sah sie etwas auf sich zu laufen.

"Passt auf!" Schrie Amy und wich aus, die anderen taten es gleich.

"Was ist das für ein Ding!?" Schrie ich empört und ging eine Schritte zurück.

"Wir müssen uns verwandeln! Venus Crystal Power!"

"Mercury Crystal Power!"

"Jupiter Crystal Power!"

"Mars Crystal Power!"

"Moon Etertal Power!"

"Make up!"

Und wenige Sekunden später standen alle verwandelt da.

"Wir müssen es irgendwie erledigen, sonst wird es den Leuten noch mehr Energie abziehen!" Schrie Mercury worauf hin Jupiter einen Angriff startet, der Angriff  ging daneben und Jupiter wurde zurück geschleudert.

"JUPITER!"

"Na warte!" Schrie ich und holte mein Zepter raus.

"Silver Moon Crystal Power-"

Im nächsten Moment wurde mir das Zepter weggeschlagen, es liegt einige Meter weg von mir und ohne das ich mich versah stand das monster vor mir, es holte gerade zu einen aus als...

"Sailor Star straffe sie!"

'Das kenne ich doch...' dachte ich mir und stand.

Das Monster drehte sich um und schrie. "Wer seid ihr?!"

"In der Dunkelheit der Nacht!"

"Und im hellen Licht des Tages!"

"Wir sind jeder zeit bereit!"

"Sailor Star Fighter!"

"Sailor Star Maker!"

"Sailor Star Healer!"

"Gemeinsam sind wir Sailor Star lights!"

"Star lights!" Rief ich begeistert, ich hätte nie gedacht das sie wieder zurück kommen.

Sie sprangen dann vom Gebäude und standen dann neben mir.

"Ich freue mich so euch wieder zu sehen!"

"Wir freuen uns auch, aber erstmal müssen wir dieses Vieh erledigen! Sailor Star halte sie auf!"

"Sailor star lähme sie!"

Ich rannte schnell zu meinen Zepter und startete auch meinen Angriff.

"Silver moon crystal power kiss!"

Es dauerte wenige Sekunden und der Demon war besiegt, die anderen rannten zu mir und sah Sailor Star Fighter in die Augen.

'Konnte sie erahnen das ich sie jetzt brauche?' Dachte ich zu mir und passte kurz nicht auf was die anderen sagten.

"Usagi? Hast du zugehört? Wir wollen jetzt zum Tempel." Fragte mich Rei und sah mich an.

"Oh ja klar." Sagte ich folgte ihr  und dabei starrte ich die ganze Zeit Seiya an.

"Was ist los Schätzchen?"

"N..nichts.." log ich.

Auch wenn ich es immer gehasst habe das Seiya mich schätzen nennt, finde ich es richtig Süß..

Wir stellten uns draußen an die wand und sahen uns an.

"Warum seit ihr den wieder zurück?" Fragte Makoto und wir warteten auf eine Antwort.

"Naja, nach dem unser Planet aufgebaut ist, dachten wir, wir könnten euch besuchen." Antwortete Taiki worauf wir nur nickten.

"Und wo sollen wir schlafen?" Fragte Yaten anschließend deswegen wir alle zu überlegen begannen.

"Im Tempel ist kein Platz mehr."

"Meine Wohnung ist leider zu klein."

"Ich gehe zu Amy." Meinte Taiki und Amy nickte.

"Dann gehe ich zu Minako."

Minako dagegen freute sich sofort.

"Dann gehe ich zu Schätzchen."

Na toll, ich war auf alles vorbereitet aber nicht auf das...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Das ist meine erste Sailor moon FF!

Hoffe sie gefällt euch!🤗

Bye!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 30, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Sailor moonWhere stories live. Discover now