Ich laufe durch den Wald und genieße die frische Luft.Mein weißes Fell strahlt und meine grauen Augen leuchten in der Dunkelheit.Ich wusste zwar das hier andere Tiere waren aber sie rennen nicht weg, und darauf bin ich stolz.Als ich ein rascheln hörte drehte ich mich um, als ich zwei rote Augen sah begann ich meine Zähne zu flätschen und zu knurren. Als dieses *etwas*aus dem Gebusch kam traute ich meine Augen nicht.Da stand ein schwarzer Wolf vor mir! Normalerweise gab es schwarze Wölfe selten.Aber seine Augen was denke ich da?! .ich wurde aus den Gedanken gerissen als er begann mich anzugreifen "hey sag mal spinnst du?, was habe ich denn gemacht das du mich angreifst?".Der Wolf wollte was sagen aber plötzlich stand mein bruder marc und greift den schwarzen Wolf an.Mein bruder sprang auf ihn drauf und sie bissen sich gegenseitig.Als der schwarzen Wolf weg rannte kam marc zu mir "du könntest vorsichtiger sein! Wenn ich nicht da wäre...".Er konnte nicht weiter kommen weil ich in unterbrach "Marc ich bin 17! Ich kann auf mich selbst aufpassen, und was machst du hier du solltest bei deinem Rudel sein!".schrie ich in an."Lucy White Erstens merkt man dass du auf dich aufpassen kannst (bla bla) Und zweitens es interessiert dich nicht wieso ich nicht im Rudel war!(sicher sucht er ne freundin was für ein macho) Und drittens brauchst du mich nicht anzuschreien!"sagte marc generft.Ohne ein Wort zu sagen gingen wir zurück zu Villa. _______________ Als wir Zuhause ankamen ging ich kurz duschen und das warme Wasser lief durch mein Körper runnter.Nach einer Zeit glaube 10 min ging ich aus der dusche raus dann zog ich mich an, trocknete meine Haare und ging die Treppen runter."Morgen Schatz! Und wie war die Schule?"fragte mich mein Vater."Sie war wieder im Wald und wäre ich nicht da gewesen, hätte ein schwarzer Wolf sie gefressen! "Ohjeee...mein Vater sah mich mit ein todesblick an.das bedeutet nichts gutes."Lucy White sofort in dein zimmer! Du hast hauseresst! "Ich sah marc hasserfüllt an."nein!"was hast du gesagt?" Fragte er sauer, sehr sauer "Ich sagte NEIN! Dad jetzt ehrlich! Dieser Wolf hat mich einfach angegriffen, ich hatte gefragt warum und als er was sagen kam marc dazwischen!"dad sah jetzt noch sauer aus als vorher.Ich zuckte als er auf dem Tisch schlug"verdammt Lucy! Schwarze Wölfe sind die gefärligsten aller Arten! Hätte er dir etwas angetahn..."dad ich bin 17 ich bin kein Welpen mehr!"schrie ich ihn an."ab jetzt wenn du rausgehst begleitet dich marc kein wenn und aber!"ich konnte es nicht fassen das er das gesagt.Weinend lief ich in den Wald zurück, ich hörte hinter mir mein namen aber ich lief einfach tief in den Wald hinein.Als ich mir sicher wahr das niemand hinter mir war sah ich mich um"Verdammt!"ich saß eine weile auf dem Boden bis ich ein knacken hörte.Schnell verwandelte ich mich in einem Wolf und fing an zu knurren."komm raus du feickling! Ich habe keine angst also komm raus!"ich beräute es gesagt zu habe denn Michelle kam aus dem schatten (Info:michelle ist ein feind von unseren rudel)"nana wem haben wir denn da?"halt die klappe michelle" er fing auch an zu knurren und ohne zu zögern biss michelle mich auf mein forderbein.ich jaulte for mich hin denn das tat höllisch weh.ich machte die Augen zu bis....
DU LIEST GERADE
Moonlight
WerewolfIch laufe durch den Wald, die Vögel zwitschern die rehe essen ihren Gras und die kanninchen ruhen sich im schatten aus.Die Blättern ändern ihre Farben, es ist mittem im herbst also auch kalt! Ach wo habe ich meine Manieren! ? Ich heiße Lucy White b...