Plötzlich stand der Alpha vor uns."willst du wirklich mit diesem monster gehen?komm zu mir er ist zu schwach!"ich merktr das fynns augen roter leuchten "ich bin viel stärker als du Martin! "Achso er heißt martin!"Jaja hau ab weichei! "Fynn begann zu knurren das bedeuted nichts gutes!"Morgen nacht kannst du deine fähigkeit beweisen der gewinner kriegt Lucy!"waaas oh nein bitte nicht!"sag mal spinnst du?!"niemand beleidigt den Alpha!"doch ich kanns!"sagte fynn und grinste.Martin sieht in sauer an.Martin springt auf fynn.Fynn versucht sich zu befreien aber martin ist zu stark.martin biss fynns hals."Nein! STOP!!"schrie ich fynn nutzt das aus und konnte sich befreien.Andere Wölfe umkreisen fynn und martin um sie anzufeuern.Martin kratzt fynns bauch.fynn jault vor sich hin.Als martin auf fynn sprang konnte ich es nicht mehr aushalten! Ich schubste martin weg und flätschte meine Zähne und knurrte ihn an,ich sah zu fynn der noch schwach am boden sah.Martin bis auf meine Wunde und ich kratzte ihn auf sein Auge.
(Fynn's Pouw)
Was macht Lucy da? Sie beschützt mich.Ich merkte das meine Augen rot wurden, Ich sprang mit meiner kraft auf martin und biss sein Hals,biss ich ein knacken warnahm.Lucy sah mich geschockt an. Martin sah mich an. Ich kratze und biss ihn biss er sich nicht bewegte.Die Wölfe heulten für den neuen Alpha! Auch ich heulte .
(Lucy's Pouw)
Fynn hatte gewonnen! Jetzt ist er der Alpha. Ich bin schon Stolz auf ihn.Fynn kam auf mich zu."danke!"er grinste mich an.Ich wusste das ich jetzt nun Fynn gehöre!"fynn ich muss gehen ich.."okay du kannst gehen!"er grinste mich an.Als ich durch den Wald bis zu mein haus ankam, verwandelte ich mich zurück."ich bin wieder da!"ich sah mein dad der auf mich zu kam und mich umarmt. "O gott Lucy! Die schule hatte angerufen du warst nur zwei stunden in der schule! Was ist passiert? "Ich setzte mich hin und erzählte das nur mit fynn.Dad sah mich gechockt an." Dad ich muss dir etwas sehr wichtiges sagen!"ja mein schatzchen?"Als ich mit fynn ihm rudel war, war..."ich machte eine kurze pause" war mum dort!"dad sah mich an ich konnte meine tränen nicht zurück halten."Schhh schon gut süße!"
-------------------------
Nach ne weile ging ins bad und duschte und alles andere.Als ich im bett war vibrierte mein handy sah bekam ich eine Nachricht von Unbekannt.
L-(Lucy) F-(Fynn)
F-hey ich wollte nur wissen wie es dir geht?
F♥ (21:23)
Ich überlegte ob ich zurück schreiben sollte.
L-ja mir gehts gut! Und wie ist es als Alpha?
L♡>(21:27)
F-geht so ich wollte auch noch fragen ob ich dich morgen zu Schule fahren kann?:/
F♥(21:33)
L-na klar!^-^bye bye (21:41)
L♡>
Ich legte mein handy weg und versuchte einzuschlafen. Aber ich musste immer an fynn denken! Ich glaube ich bin...nein lucy du kannst nicht in ihn verliebt sein das geht nicht! Ja meine innere stimme hat recht! Nach eine weile konnte ich doch noch einschlafen.
DU LIEST GERADE
Moonlight
WerewolfIch laufe durch den Wald, die Vögel zwitschern die rehe essen ihren Gras und die kanninchen ruhen sich im schatten aus.Die Blättern ändern ihre Farben, es ist mittem im herbst also auch kalt! Ach wo habe ich meine Manieren! ? Ich heiße Lucy White b...