Unwohl sah ich mich um und lief ein paar Schritte nach vorn um runter zu kommen. Verwirrt, verängstich und verstört. Diese drei Wörter gingen mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Ohne zu zögern ging in in mein Zimmer, schloss hastig die Tür hinter mich und warf mich auf mein Bett.
Soll ich ihm was schreiben? Natürlich muss ich, abere nur was? Dieses Bild darf niemand sehen und woher hat er es überhaupt? Ist er ein Stalker? Ein Creep? Wieso hat er es überhaupt geschickt? Er konnte es dsoch einfach löschen und dann wäre diese Geschichte endlich zu ende!
Vorsichtig nahm ich mein Handy, öffnete den Chat und sah mir das Bild wieder an. Es war kein schlimmes Bild für mich. Es würde mir nicht so große Probleme bereiten. Es ist kein Bild, wo man denkt, shit der ist in meiner Wohnung und hat Kameras aufgestellt und macht Fotos wenn ich mich umziehe oder schlafe. Nein. Sonst wäre ich nicht in mein Zimmer und wäre auch zu verstört.
Es war ein Bild mit mir und Jeno. Er hielt meine Hand und wir teilten uns ein Getränk. Er hatte einen roten Fleck an seiner Wange, da ich ihn damals gejagt habe, da er mein Eis fallen ließ und weil ich eine Wette gewinnen musste. Natürlich daten wir uns nicht, da er nur Augen für jemand anderen hat, aber wenn man dieses Bild sehen würde, würde man es uns nicht glauben.
Was soll ich jetzt bloß tun? Wenn es die Fans erfahren, werden sie sicher nur wütend sein und mich vielleicht verfolgen oder noch schlimmer, versuchen mir wehzutun. Wenn es der Manager erfährt, wird Jeno vielleicht rausfliegen und dann wird er sicher sehr viel hate bekommen.
BEEP BEEP
Nachricht von Häääächan HATE FCK U ASS BISHFACE.
"Wie lang brauchst du um zu antwroten oder machst du wieder etwas mit jemand anderen?"
"Woher hast du das und was willst du von mir?!"
"Da ist wohl jemand wütend"
"Woher hast du das Bild?"
"Das werde ich dir nicht sagen, aber wenn du nicht willst, dass ich es veröffentliche, musst du tun was ich dir sage"
"..."
"SOLANGE ES NICHTS ZU SCHLIMMES IST MACH ICH'S"
"Komm in 15 Minuten ins Caffe um die Ecke bei dir"
"Ehm okay??"
Verwirrt lief ich in die Küche und trank etwas Wasser.
Wieso passiert das unbedingt jetzt?! Ich hab doch gar keine Zeit dafür und die debütieren bald und ich muss denen noch was kaufen und er scheißt einfach rein! Ufff Haechan du kleiner devil.
Langsam drehte ich mich zur Uhr um und merkte, dass ich los gehen sollte. Hastig packte ich meine Tasche, nahm meine Schlüssel, schnell noch etwas Perfüm, Kaugummi und das aller Wichtigste: mein Handy mit Kopfhörer.
Zügig lief ich zum Cafe. Stand vor ihn. Wollte ein Rückzieher machen, jedoch erblickte mich Haechan schon und deutete daraufhin zu ihm zu gehen. Ungewollt und auch etwas zerschlagen lief ich zu ihm und saß mich neben ihn hin.
Er hatte mir schon ein/e/en (Lieblingsgetränk) bestellt und grinste mich siegessicher an.
"Wieso so glücklich? Hast du endlich Mark nach einem Date gefragt?"
Er lachte nur sarkastisch und warf mir einen bösen Blick zu.
"Willst du denn nicht wissen, was du für mich machen musst?? Ich dachte, es würde Spaß machen, aber es ist weder für mich noch für dich eine schöne Sache. Obwohl! Du kannst sich sogar freuen."
"Was meinst du Haeshit? Sag's endlich, ich hab noch ein Leben vor mir."
"Du, ich, Hochzeit zusammen als 'Paar' und den Rest wirst du noch erfahren."
DU LIEST GERADE
My chewing gum ~ Haechan x Reader FF
FanfictionNCT Dream sind gerade dabei zu debuten mit Chewing gum. (D/N) geht eigentlich nur zu ihnen, da sie helfen will und weil ein gewisser jemand sie auch etwas zwingt. Doch leider streitet Haechan sich mit (D/N), sodass sie immer weniger Lust hat zu helf...