Hallo *-*
Ja ich mache auch hier mal wieder ein Kapitel.
Ich habe das hier schon oft gelöscht, geschrieben und dann doch wieder gelöscht, doch jetzt veröffentlich ich es mal. Ich will euch danken, danken dafür das ihr so fleißig gevotet habt, kommentiert und adden. Es war eine tolle Zeit hier. Ich habe immer noch Kontakt mit manchen von euch die das lesen, weil ihr einfach die Besten seid. Ich kann mich erinnre es war der 27.08.14 als ich das hier veröffentlcht habe. Ich dachte damals das ich es am nächsten Morgen sofort löschen werde, doch was dann am 28.08.14 um 12:00 Uhr Mitternacht geschah, werde ich nie vergessen. Es war einer meiner besten Erlebnissen. @fivesausage (Liz) hat das ganz hier gestartet mit einem einfachen Kommentar "argg" und das bei dem Wort "Kopieren" ich glaube der Kommentar ist weg, da ich alles wieder umgeschrieben habe. Ich will dir danken Liz. Dank denn wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich vlt viele Watty Freunde nicht. Danke euch allen das ihr das liest. DANKE! Die erst Woche war einfach toll. 600 Kommentare innerhalb eine Tag. 300 innerhalb einer Nacht! Ihr seid verrückt! 2K leser 2.4K Kommentare die einfach fantastisch sind. Ich hätte das nie im Leben erwartet, das zeigt das die Welt voller Überraschungen ist. Ich weiss nicht wie es hier weiter gehen soll, denn Kommis gibt es fast keine mehr und Leser ca. 30 pro Tag. Ich werde dieses Buch nicht löschen, aber ich finde es schade was daraus geworden ist.
Wie viele Freunde habt ihr hier durch gefunden? 3,2,6? Ich weiss es kaum noch wie viele, so viele sind es. Wie schon gesagt, schade das hier daraus nichts mehr wird. Das Buch war platz #1 für einen Tag und dann Platz #2 so etwa 2 -4 Woche. Ich habe sehr spät verstanden was diese Zahl bedeutet, doch als ich es verstanden habe war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Der Sinn dieser ganzen Sache ist nicht vieles zu erreichen, sondern nur spass zu haben. Das hattet ihr, oder? Ich will euch mit diesem Kapitel fragen was ich auch diesem Buch machen soll, denn ich weiss es nicht, doch nicht nur das. Ich möchte euch auch vom ganzen Herzen danken <3
Action beendet:
--[22.11.14 21:02]--
DU LIEST GERADE
Watty Konversation [Action beendet]✔️
Action{'Fortsetzung' --> Wattysquad} Unterhaltung pur :) Sollte auch Watty zusammen bringen <3 Schaut doch mal rein ^^ Idee von: @ZaynsPikachu © Cover von: @echoingstyles #2...