Quidditch oder Lesen?

1.2K 80 11
                                    

Bibliothek

Oliver? Seit wann betrittst du freiwillig die Bibliothek?

Flint... Lass mich doch... Ich darf ja wohl hier sein

Ja schon, aber...

Aber was? Kommst du jetzt wieder mit deinen nervigen Entschuldigungen?

Nein, ich hab nur gedacht du bist eher der Typ der jede freie Minute auf einem Besen verbringt

Dann hast du dich wohl getäuscht. Ich bin hier um etwas zu lesen

Quidditch im Wandel der Zeiten? Ist es dein Buch? Aber gut zu wissen dass du auch manchmal hier bist

Wieso ist das gut? Und ja, es ist meins, ich lese es um mir neue Spiel Taktiken ausdenken zu können.

Es ist gut weil ich das eben noch nicht von dir wusste. Du bist für mich interessant, Oliver.

Haha... Hast du keine Leute aus deinem Haus die du veräppeln kannst? Nerv mich jetzt nicht...

Eigentlich ist das ja auch erstaunlich, dass du so ruhig bist, vor nicht mal nem Monat hast du noch Panikattacken bekommen wenn ich nur in deine Nähe gekommen bin...

Ich weiß aber dass du mir hier nichts tun würdest. Madame Pince würde dich verfluchen...

Also... Hast du wirklich Angst vor mir, Oliver?

...

Kannst du mich bitte mal anschauen und dann antworten?

Ja. Ich hab tatsächlich Angst vor dir, Flint. Bist du jetzt zufrieden und lässt mich in Ruhe?

Ich...ich wollte nicht dass du Angst vor mir hast... Das war wirklich nicht mein Plan...

Was wolltest du denn dann erreichen? Hast du geglaubt nach ein paar Entschuldigungen wären wir wieder befreundet? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kann dich nicht ausstehen und da bist du allein verantwortlich dafür. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe!

Aber... Oliver...

Wood! Du darfst mich nicht beim Vornamen nennen, Flint!

Na gut... Wood...

Richtig. Kannst du jetzt bitte weg gehen?

Bitte...ich will wirklich nicht dass du angst vor mir hast...

...

Kann ich das nicht irgendwie wieder richten?

Nein. Das hast du dir selbst eingebrockt.

Ach komm schon, Oli- Wood...

Warum redest du auf einmal so viel mit mir? Das ist echt seltsam...

Weil ich...dich kennenlernen will... Ist das so verwerflich?

Nachdem wir uns jahrelang eigentlich aufs biegen und brechen gehasst haben, ja.

Das ist doch längst Vergangenheit...

...

Bitte...

Halt etwas Abstand! Ich mag es nicht wenn man mir zu nahe kommt...

Hehe, interessante, neue Information über dich.

Bitte, ich meine es wirklich ernst. Eine Armlänge wird doch nicht so schwer sein...

Reg dich ab. Was tust du...wenn ich noch näher komme?

F-flint...l-lass das...b-bitte...

Warum sollte ich? Vielleicht redest du ja jetzt etwas mehr mit mir.

Nein...g-geh...weg... Ich flehe...dich an...

Ich dachte, du hast keine Angst weil Pince in der Nähe ist... Dafür atmest du aber erstaunlich schnell, kleiner Holzkopf.

Ach halt den Mund und lass mich in Ruhe!

Und dieser Schlag jetzt soll weh getan haben? Hahaha. Aber ich bin mal gnädig mit dir. Danke für das Buch!

Flint! Komm sofort zurück! Und gib es mir zurück!

Dialogs with my Enemy ᶠˡⁱⁿᵗʷᵒᵒᵈWo Geschichten leben. Entdecke jetzt