Für den Fall, dass ihr Fragen an mich habt, im Bereich HP oder so (mein Haus usw.), beantworte ich sie gerne mit euch.
Wie auch letztens, dicke schrift = meine sadistische Seite:
Na hallo, du schon wieder. Ich sollte echt mehr Gehalt dafür bekommen, dich zu interviewen.
Aber ich will mich nicht beschweren, was ist dein Lieblingszauber?Ich glaube der Cruciatus-Fluch. Einfach zu erklären, ich habe damals Draco Geschichten gelesen, die dann voll dramatisch war, wie sie dann gefoltert wurde und er sich halt total Sorgen gemacht hat und so.
Es fängt schon wieder an. Meilen weite antworten. Ach du meine Güte...wärst du lieber in Durmstrang oder Beauxbaton?
Tatsächlich lieber in Durmstrang, because ich hasse Vorurteile und beides sind ja nicht nur reine Jungs/Mädchen Schulen. Auserdem glaube ich, dass man sich in Durmstrang besser beweisen kann.
Ahaa. Wenn es in Harry Potter, zur Wahl des Direktors (nach Dumbledores tod) eine Demokratie geben würde, wen würdest du wählen?
Vermutlich McGonagall, die Frau kanns einfach. Kurzer Fakt nebenbei, Maggie Smith hatte beim Dreh des letzten Harry Potter teils Krebs, wollte jedoch die Fans nicht enttäuschen, weshalb sie trotzdem McGonagall gespielt hat.
*Gähn*
Lieber Animagus oder Metamorphmagus?Lieber Metamorphmagus, ich glaube das wäre praktischer.
Magst wohl recht haben, aber naja. Ich möchte dir nicht zustimmen. Lieber Remus oder Sirius heiraten (wenn der andere durch mysteriöse art und weise sterben wird)
Das ist kompliziert. Remus hat zwar einen Sohn, deshalb will ich dass er da bleibt, jedoch möchte ich nicht die liebe zwischen ihm und Tonks zerstören. Ich glaube ich würde Sirius heiraten, unter anderem deshalb, weil ich ihn mehr mag.
Lieber Rita Kimmkorn oder Petunia Dursley als Schwester haben?
Petuniaaa, dann bin ich nämlich auch mit Lily verwandt haha.
Lieber nur noch die ersten drei Bücher und Filme nie wieder schauen oder die letzten paar?
Ich liebe den dritten Teil, aber die ersten beiden mag ich nicht besonders..trotzdem würde ich lieb- ne, nur noch die letzten schauen und nie wieder die ersten drei.
Keine Ahnung, bei der wievielten Frage ich bin oder wie viele ich stellen soll. Nie wieder Cover oder nie wieder Trailer mehr machen?
Diese Frage hat rein gar nichts mit Harry Potter zu tun?
Na und?
Ich glaube tatsächlich, dass ich Cover nicht annähernd so schön machen kann, wie es andere tun, deshalb würde ich nie wieder Cover machen, aber Trailer schon.
Dramione oder Drarry?
Ich persönlich finde Dramione viel süßer, sorryyy haha
Wie gefallen dir die Harry Potter Spiele?
Ehrlich gesagt habe ich beide spiele gespielt, jedoch gefallen mir beide nicht besonders. Ich glaube ich bleibe beim Lesen und anschauen und nicht so sehr beim Spielen.
Hier noch paar Bilder zum Lachen oder sonst was. Das wars von mir, ich denke, ich brauche eine Gehaltserhöhung. Ich war ja heute noch ziemlich nett. Eww. Ciao Looser.
Ständiges Mobbing. Wat soll ma' machen?
Kurze Frage, habt ihr damals auch bei Testedich.de storys gelesen oder war das nur ich? 😂
Ihr könnt entscheiden, wann soll das nächste Kapitel kommen?
Byeee my friends❤
DU LIEST GERADE
99+ Harry Potter stuff
RandomDu findest Harry Potter toll und willst ausgelassen lachen können? Na dann, herzlich willkommen zu diesem Buch, in dem du genau das erreichen kannst. Erster Teil: 99+ Harry Potter Fakten❤ Zweiter Teil: 99+ Harry Potter Witze💚 Dritter Teil: 99+ Harr...