1.Kapitel

30 0 0
                                    

Hey meine Name ist Juliana und lebe in North Carolina. Bin Mittlerweile 12 Jahre alt und gehe in die Middleschool. Neulich redeten meine Eltern über einen Ausflug nach San Francisco oder Los Angeles. Ich bin jedenfalls für gar nichts davon. Denn der letzte Ausflug war ja auch nach North Carolina und dadurch sind wir hier auch jetzt geblieben. Ich möchte nicht noch einmal meine Freunde verlieren. Ich komme nämlich aus Mexico/ Guadalajara eine Stadt mit sehr viel Musik und Mexikanisches essen. Jetzt bin ich auf dieser Schule und habe mehr Freunde getroffen. Ich bin die beliebteste in der Klasse und quasi auch die Beste. Zur Info von meinen Eltern. Beide kommen aus Deutschland und sind mit 23 nach Amerika gezogen um dort ihre Arbeit als Influencer (Youtuber und Instagramer) weiter aus prägen zu lassen. Ich habe auch ein Kanal der heißt SoyJuliana. Habe 1 Mio Abonnenten durch meine Eltern bekommen. Wir haben sehr viele Videos gedreht wo ich die Deutsche Sprache lerne. Ich will so gerne auch mal nach Deutschland aber erst wenn ich die Middleschool zu ende gemacht hab. Ich habe gehört das Ich nicht in Deutschland aufs Gymnasium muss sondern ich kann gleich auf die Universität gehen. Ich möchte Musik und Kunst studieren und das eigentlich in Deutschland weil meine Eltern es dort auch gemacht haben. Heute ist der 12.03.2012 und genau nächstes jahr im Januar bin ich mit der Middleschool fertig. In ca eine Stunde frage ich meine Mum ob wir nach Deutschland fliegen. Mein Dad würde sofort ja sagen und meine 3 Geschwister die dummerweise in Deutschland wohnen würden sich freuen wenn wir dort Hinfliegen und da bleiben. Meine Große Schwester ist 21 und meine beiden Kleinen Brüder sind 8 (Zwillinge). Noch 2 Min denke ich mir nur noch und doch meine Mum kam früher als gedacht..... " Muuuuum can we fly to Germany for ever ? I want study my Music and art"

Da ich ja schon seid 12 jahren Englisch kann fällt es allerdings für mein Vater schwer meins zu verstehen. Neulich meinte mein Dad auch das wir wieder zurück kehren sollten. Doch meine Mum war nicht immer davon Begeistert. Meine mum antwortet jedenfalls auf meine Frage... " So my Daughter, It is not so easy if were fly to Germany. Your Dad and I have a Job and this Job is not in Germany. But you can live in Germany at your Sister Carolin." Ich gebe ihr recht der Job meiner Eltern gibt es nicht in Deutschland. Und wenn dann halt nicht in Berlin. Nach ungefähr 3 Monaten habe ich beschlossen alleine nach Deutschland zu Fliegen. Ich brauchte mindestens 1 Tag um zu meinen Geschwister zu gelangen. Mittlerweile bin ich schon 13 Jahre alt geworden. Ungefähr 2 Jahre später und 3 Monate bin ich jetzt schon bei meinen Geschwistern. Ich habe keinerlei Kontakt mit meinen Eltern und Meine große Schwester hält ein Geheimnis vor mir was ich nicht wissen darf. Ich schaue jeden Tag in meine Emails und schaue nach ob ich welche bekomme aber sonst ist es immer Fehlgeschlagen gewesen.

Carolin gab mir Sprachunterricht und nahm mich teil bei einen Sprachkurs. Ich kann mittlerweile sehr gut Deutsch und verstehe auch die Details was wir in der Universität behandeln. Neulich sollte ich das Buch lesen " Ein Adam kommt selten Allein " es war ein Tolles buch und habe es im Vergangenen Jahr sehr oft Gelesen. Leider ist das Buch in Amerika damals haben Carolin und meine Brüder mich dort besucht als die Ferien hatten. Ich würde ja meine Mum gerne Fragen ob sie mir das Buchen schicken kann aber, Die beiden sind nicht erreichbar. Meine beiden Brüder (Karl und Max) wissen auch nichts was da los ist. Aber ich bin Mittlerweile 14 Jahre alt ,meine Schwester 25 und meine Brüder 12. Ich bin alt genug Denke ich. Ich würde es verkraften wenn es was schlimmes sei aber ich denke dass meine Schwester Carolin mich nur in Schutz nehmen will. Ich darf sein letztes Jahr mein Handy auch nicht mehr benutzen. Nicht mal meine Brüder. Etwas komisch ist es schon. Ob was passiert ist ? Ich versuche schon alle dinge klar schiff zu machen um mehr Details meiner Familie zu finden. Mein YouTube Kanal musste ich erstmal auch dicht machen weil ohne mein Handy und Kamera geht es nicht. Dieses Jahr werde ich schon 15 (2014) ich will gerne Nächstes Jahr an meinen 16 meine Mum und mein Dad bei mir haben. Denn wenn einer von uns 16 wird, darf man sich was wünschen was man immer schon haben wollten. Meine Geschwister sind grad außer Haus und Carolin hat ihr Handy zuhause gelassen. Also nahm ich mir die Chance und probiere es mit der Kamera die daneben lag Fotos zu machen und auszudrucken. Nach mein Glück habe ich Infos über meiner Mum gefunden. Sie schrieb ein Brief und der ist Letzte Woche angekommen aber warum durfte ich den nie lesen ? . Meine Geschwister kam rein und ich rannte in mein Zimmer und tu nur so als ob ich schon schlafen würde. Ich habe den Brief dann nach 1 Stunde gelesen.

" Liebe Kinder,

Wir müssen euch leider mittweilen das euer Dad und Ich nach Australien gezogen sind und wir dort kein Netz mehr haben. Briefe dürfen wir nur einmal im Jahr schreiben und Leben jetzt in ein Haus was seid 70 Jahren nicht bewohnt bar ist. Das Haus ist wunder schön aber..... "

Ab dann ist der Brief abgerissen worden und eines Wurde mir klar irgendwas ist da Schief gelaufen. Wenn dieser Satz schon mit Aber aufhört kann es nur was mit negativ sein. Sogar was mir noch sorgen macht ist das am Rechten Rand vom Brief Blut verschmiert ist. Ob es von meinen Eltern kam ? oder es doch nur Farbe ist ? Ich werde auf Jeden fall den Brief untersuchen sobald Carolin wieder draußen ist. Ich habe schon öfters Karl und Max gefragt nach Infos über unseren Eltern aber Anschein weis nur Carolin bescheid was nur sehr Sehr komisch ist.

Die Unbekannte NummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt