1. Kapitel: Spezialeinsatz

8 2 0
                                    

Nach einem langen Arbeitstag ritt ich Nachts durch den Wald. Heute hatte ich einige Maden getötet, doch dem Kartell kam ich trozdem nicht näher. Ich müsste mir einen Plan überlegen, wie ich den Oberherrn von Dawn aus seinem Versteck locken könnte, doch für heute hatte ich genug getan. Ich wollte nach Hause zurückkehren, doch noch bevor ich den Wald verlassen hatte, stand Galadriel vor mir. Ich stieg von Dexter ab und verneigte mich vor der Königin. Die erwiderte meinen Gruß mit einem Nicken und erklärte dann: "Du bist seit einigen Monaten hier unterwegs und jagst nach dem Kartell. Das ist gut, doch nun habe ich einen wichtigen Auftrag für dich, für den du Mittelerde verlassen musst. Weit jenseits der östlichen Grenzen Mirdors liegen weitere Lande, in denen Menschen leben. Zu früheren Zeiten waren diese Gebiete nicht entdeckt, doch heutzutage nennt man sie Japan. Ich habe Informationen, dass es dort eine gewisse Person geben sollte, die dringend der Aufmerksamkeit eines Jägers benötigt. Deine Aufgabe ist es, sie zu finden und auszuschalten." Ich dachte über die Worte nach und fragte: "Womit habe ich zu rechnen?" Galadriel fuhr fort: "In Japan nennen sie es 'Yandere'. Personen, die bereit sind, für ihre Liebe ins Kriminelle zu gehen. Genauere Informationen musst du dir vor Ort einholen. Allerdings habe ich noch ein kleines Geschenk für dich. Kehre nach Hause zurück und brich so schnell wie möglich auf." Mit diesen Worten war Galadriel verschwunden nd ich stand alleine in dem Wald. Nun müsste ich mir eine Ausrede überlegen, wieso ich einige Tage, Wochen oder gar Monate fehlen würde. Während ich weiterritt, überlegte ich und kam zu dem Schluss, dass ich Nessa die Sache am besten mit einem Auslandsaufenthalt von schulischer Seite erklären könnte. Meine Eltern müssten sich damit zufrieden geben, dass ich ihnen sagte, dass ich zur Abiturvorbereitung einige Wochen mit ein paar Kumpels weg fahre. Zum Glück waren bald Ferien, sodass beide Ausreden halbwegs glaubwürdig klingen könnten.
Ich hatte die Grenze des Waldes erreicht, war von Dexters Rücken geklettert und ließ das Tier gehen. Ein schneller Blick durch die Geisterwelt zeigte, dass der Weg bis zu meinem Haus frei war und so konnte ich problemlos mit der Kraft des Ringes nach Hause laufen und mich zum schlafen in mein Bett legen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, dachte ich über die Geschehnisse der letzten Nacht nach. Morgen gäbe es Ferien, so würde mein Fehlen wenigstens in der Schule nicht auffallen. Ich stand auf und stieß mit dem Fuß gegen eine große, schwarze Tasche, wie ich sie von meiner ersten Ausrüstung schon kannte. Anscheindend das Geschenk, das Galadriel mir versprochen hatte. Ich öffnete die Tasche und erschrak. Würde meine Mutter die Tasche finden, wäre ich tot. In der Tasche befand sich ein zerlegtes Scharfschützengewehr, eine Pistole mit Schalldämpfer, eine Waffe, die ich schnell als M4A1 identifizierze und eine taktische Rüstung, bestehend aus einem Helm mit Headset, einem flecktarn T-Shirt, einer Kampfweste mit einigen Magazinhaltern, einer Hose mit Knieschonern, vermutlich aus Kefflar und Knöchelhohen Stiefeln. Außerdem lag üäbersll in der Tasche verteilt Munition für d iie beiden Waffen. Schnell zog ich die Tasche wieder zu, packte sie mir auf den Rücken und lief mit ihr im Morgengrauen in den Wald. Bis morgen müsste ich sie hier verstecken, dann würde ich auf meinem Drachen Spyke nach Japan reisen und diesen Yandere, von dem mir Galadriel erzählt hatte, zur Strecke bringen.

Hier der erste Teil meiner Geschichte zusammen mit LittleNekoChan15. Wir werden immer abwechselnd Teile hochladen, mal aus der Sicht von Laurelin, mal aus der Sicht der/des Yandere, also lest auch ihr Buch. Das hier ist Kapitel eins, bei LittleNekoChan15 findet ihr Kapitel zwei und dann geht es immer abwechselnd weiter.😉

Killing LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt