Dreizehnte Datei:
„Immer noch blind hier. Das Leben ist verdammt langweilig so. Langsam gehen mir auch die Gerüche aus. Aber er hat irgendwie nach Zimt gerochen. Und so Zeug, was man an Lebkuchen macht. Es hat heute angefangen zu schneien und so mussten wir das erste Mal wirklich miteinander reden. Wir mussten händchenhaltend herumlaufen, weil ich mich sonst bei der Glätte auf die Fresse gelegt hätte. Seine Hände sind extrem klein! Und er scheint netter zu sein, als ich bisher angenommen hatte. Ja. Bye."
Awwww wie begeistert du plötzlich von mir bist! Wusstest du, dass du sehr rot warst, als wir Händchen gehalten haben? Das lag an der Kälte... Klar, tat es das. Du bist süß, wenn du rot wirst. Noch mehr als sonst. Hmmpf. Und der Geruch kam von den Plätzchen. Können wir nachher welche backen? Es ist Hochsommer! ...bitte? Okay, wir backen Plätzchen. Dann kann ich wieder an dir riechen!
Siebzehnte Datei:
„Ich bin blind. Und gerade dabei, mich mit Park Jimin anzufreunden. Unfassbar, wie ich ihn erst gar nicht leiden konnte. Und er plappert wie ein Wasserfall. Hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Er hat gesagt, er hat blonde Haare und ich habe versucht das zu ertasten. Hat nicht ganz geklappt. Aber es geht ihm gut. Und mir geht's auch besser."
Yah, als ob du das einfach so abgekürzt hast?! Du hast mir fast das Auge ausgestochen! Und du warst natürlich der einzige, der in den folgenden Tagen den blauen Fleck nicht gesehen hat. Alle haben mich darauf angesprochen! Aber jetzt geht es dir ja wieder gut...
Zwanzigste Datei:
„Er ist sooo süß! Sein Lachen ist Zucker. Und er ist anscheinend kleiner als ich. Wir gehen immer Hand in Hand herum. Er meint das wäre sicherer, weil ich sonst ausrutsche und mich verletze. Ich mag sein Lachen, es klingt so glücklich. Heute Nachmittag war ich bei ihm zuhause. Es riecht nach Holz und Feuer. Sie haben einen Kamin. Jimin ist verdammt dünn, er hat sogar am Feuer noch gezittert und ich habe ihn dann halt versucht zu umarmen. Also nur um ihn zu wärmen, weil seine Zähne geklappert haben."
Ich... du musst nichts sagen. Ich weiß, dass du einfach nur meine Hand halten wolltest. Wer würde das auch nicht wollen? Schleimer! Das ist nur die Wahrheit.
DU LIEST GERADE
Scent [Yoonmin]
FanfictionDarf ich... deine Audiodateien anhören? Klar, mach! Erste Datei: „Ähem... das hier ist... also... ich bin blind. Und ich mache das..., damit meine Eltern glücklich sind. War n Unfall. Und jetzt habe ich mein beschissenes Augenlicht verloren. Und nei...