Am nächsten Tag :
Ich ging runter zu denn anderen in den gemeischaftsraum und wir fingen an zu Frühstück. Es gab eine große auswahl von Müsli bis zu Spiegelei mit Speck. Ich nahm mir soiegelei und speck und ein glas Milch und setzte mich und Alex fing an zu sprechen.Alex:Guten Morgen Justin, wir waren gestern ja beim Direktor, er hat gesagt das er einen anonymen Brief bekommen hat, wo es hies das er dich hier her bringen soll, normalerweise geht er sowas nicht nach doch er hat mit dem brief herum Experiment und festgestelt das der brief sehr viel magie in sich hat und die schrift schon etwas älter ist, und das fand er komisch deswegen bist du hier wen du nicht in zwei Wochen magie aufweisen kannst oder etwas erstanliches bei deinem umpfelt, fliegst du von der Schule."
Das sind ja mal rosige ausichten."Alex: Du darfst heute ja noch rumlaufen und alles erkunden aber sei bitte vorsichtig, man kann sich sehr schnell verlaufen. Wir haben bis um 12:00 Uhr Schule dann kommen wir wieder hier her. Eigentlich hätte ich und levi noch Mittagschule aber wir müssen mit dir noch sachen erledigen."
Chuya: Das ist gemein, ich und die anderen haben aber Mittagschule."
Alex: Levi und ich sind ja sotzosagen Klassensprecher aber hier halt "Wohngemeinschaft anführer " und da müssen wir uns halt um ihn kümmern."
Was müssen wir denn für Sachen machen?"
Alex:Wir müssen dir ein sozusagen raumschiff also ein roboter den du bedienst und im all damit rumfliegen kannst, aber bei dir wird das ziemlich schwierig, weil du keine magie hast.ach so. Wir treffen uns um 12.00 uhr hier dann gibt es auch mittag essen."
ok, ich schau mich solang hier um.
Alex: Ok bis später, ach hier hast du noch einen plan wo was ist.
danke,
~ mal überlegen, wo gehe ich zuerst hin ich glaub zu den Kräuterhexen...es gibt echt viele unterschiedliche arten von magie, ich gehe später auch noch zu den kristallkugel hexen, zaubertränke die zauberer machen und noch zu letzt zu den todesengeln12:00 uhr mittags:
Wo ist denn justin, ich glaub er hat sich verlaufen.
Es klopfte( klingelte) an der Tür und levi machte auf.
Levi: hei justin, wir dachten du hast dich verlaufen.
Ich wurde nur einmal von irgend jemand aufgehalten.
Alex: Justin was hast du den in deiner Tasche? Die ist so groß und sieht auch verdammt schwer aus.
Da habe ich paar krauter von den Kräuterhexen drin und eine kristallkugel, und zwei drei zaubertränke die gegen halsschmerzen helfen und einen schwarzen umhang von den Todesengeln.
Alex:Du wars aber fleißig, hast du auch was gelernt?
Ja, sogar richtig viel und lustig war es auch.
Levi: Justin komm mal bitte her.
Ok .
Alex: War aber du konntes schließlich nichts machen, oder halt helfen.
Nein es war nicht langweilig,
ich habe halt den spruch mit gesagt , ob ich helfen konnte keine ahnung aber wenigstens konnte ich was lernen.
Alex: justin hör mir mal bitte gut zu, Ich glaube du hast magie.
Hää wie kommst du jetzt nur da drauf?
Alex: Ganz einfach weil grade ebend eine kräuterhexe angerufen hat.Die hat gesagt, das wo du da warst die kräuter ziemlich schnell gewachsen sind, normalerweise brauchen die 2 stunden um zu waschsen aber wo du da warst haben sie nur 1 stunde gebraucht, ich glaub du hast Magie, es könnte aber auch sein das sie einen anderen zauberspruch benutzt haben der besser wirkt. Was zeigt denn dein level( schild) an?
Alex schaut sich mein kleines Schild an was an meiner uniform ist an, das level zeigt 0% an.
Alex: ich kann mich aber auch geirrt haben, keine ahnung ist aber auch egal ab zu den Raumschiffen. Dein Raumschiff zeigt auch dein level an, du kannst dann mit deiner Magie, wenn du doch noch irgend wann magie bekommst Schutzschilder und eine waffe erzeugen, die du dann im kampf benutzen kannst. Ich hoffe wir finden ein Raumschiff für dich ist gibt nämlich unterschiedliche arten von Raumschiffen und nicht jedes Raumschiff passt zu einen es gibt immer nur eins was zu dir passt. bestimmt ist eins für dich dabei.
Es gibt übrigens ein Raumschiff das ausgestellt ist das ist jetzt um die 2000 jahre alt ist bis jetzt konnte es noch niemand steuern oder geschweige den da rein. Niemand weiß welche kräfte es besitzt. Aber jetzt erstmal zu deinen, insgesamt gibt es hier 45 verschiedene arten.
Justin stieg ins erste aber nichts passierteda war das selbe Ergebnis, er probierte alle aus ,aber bei keinem raumschiff passierte etwas. Das ist sehr komisch sagte Alex und die anderen nickten
Alex: Wir gehen zum direx, das kann etwas länger dauern, also esst ohne uns zu Abend. Ach... Wir müssten eigentlich zur austellung aber da kannst du ja irgend wann anders ,wenn du zeit hast hin. Zum einzigartigen raumschiff wie alle sagen, wobei ich finde das es Schrott ist. Der raum ist hier hinter der Tür. Weist du noch den Rückweg?
Ja.
Alex: sag denn anderen bescheid das levi und ich beim Direktor sind.
Ok, mach ich.
Ich kamm bei unserer Wohngemeinschaftshaustür an, ich schloss auf ging rein und noch nimand war zuhause, ich schrieb auf einen Zettel das Alex und Levi später kommen und dann fiel ich hunde müde ins bett und schlief sofort ein. Ich wachte auf, weil ich ein Geräusch gehört hatte, ich machte dass licht an sah aber nichts also legte ich mich wieder hin, aber irgend wie konnte ich nicht mehr einschlafen. Wir haben 4:57 uhr. Ich überlegte dues und jenes, dann kamen mir die Raumschiffe in den Sinn und dann dachte ich mir so, wenn ich nicht schlafen kann gehe ich zu diesem Raumschiffen von dem Alex mir erzählt hat.Also ging ich los,nun stand ich vor der Tür und machte sie auf das Raumschiff sah aus wie… müll oder besser gesagt metallschrott also wirklicb was Alex gesagt hat. Ich fand die lucke wo man rein kann, wo viele ausprobiert haben reinzukommen sogar mit gewahlt man sah nähmlich deutlich das jemand mit einem Brecheisen dran hantiert hat es waren lauter macken und gratzer drin, die oberfläche ist auch leicht rau. Plötzlich blinkten ganz viele lichter am Raumschiff es fing auch an zu vibrieren, über al knackte alle und klirrte, ich hatte meine hand noch auf der lucke und plötzlich. Ahhh…. Das Raumschiff hat mir ein stromschlag verpasst und um mein Handgelenk war ein schwarzer armreifen, ich probierte ihn abzubekommen aber des so feste wurde er um mein Handgelenk, der Armreif fing jetzt auch an zu vibrieren und überall am armband blickten jetzt auch lichter, plötzlich ging die alarmanlage in diesem raum an, ich bekamm immer mehr mein Panik und mein herz zersprang fast vor aufregung. Das Raumschiff ging aus, da tat sich nichts mehr und beim Armreif tut sich gar nichts mehr sogar die lichter sind ausgegangen, ich hörte stimmen von der anderen Seite, die Sirene lautete immer noch,also rannte ich weg in die andere richtung nach Hause( Wohngemeinschaft) nach paar minuten bin ich angekommen mein herz schlug immer noch wild ich machte die Tür auf.
Itona: Justin wo warst du wir haben dich gesucht, zum glück geht es dir gut. Der Alarm ging bei dem Raumschiffen an wo warst du? Ich war spatzieren. Alex: wieso?,sind alle anwesend ?
Weil ich nicht schlafen konnte und ich zu viel Energie hatte, log ich.
Alex: ich mache bericht das bei uns alles in ordnung ist. Aber jetzt gibt es erstmal frühstück,es war 6:00uhr.
Den Armreif verstecke ich lieber vor meinen zimmergenossen,
ich zieh meine uniform drüber damit es niemand sieht. Offentlich grig ich den Armreif bald los, und was ist wenn sie es herausfinden, dann finden sie heraus das ich gelogen habe, und was ist jetzt mit dem Raumschiff und darf ich auf der Schule bleiben wenn sie es herausfinden.
WAS SOLL ICH NUR MACHEN?
DU LIEST GERADE
Mina das Hilfsprogramm
Science FictionIch wollte ein ganz normaler Junge sein, der zur Schule geht, sich mit Freunden trifft und auf seine kleine Schwester aufpasst. Haha falsch gedacht. Nun bin ich in einer Weltraumschule, in der es Magie, Dämonen und Roboter gibt. Es läuft nicht immer...