"Wo bin ich?" waren meine ersten worte nach dem schlimmen Unfall, wir wollten mit dem Auto grade in die Schule fahren als plötzlich ein LKW von vorne in uns rein fuhr. Meine Eltern sind dabei leider verstorben, doch ich hatte nur eine Gehirnerschütterung und war bewusstlos. Im Krankenhaus bin ich dann aufgewacht da eine fremde Stimme in mir gesagt hatte das ich aufwachen sollte. "Hallo Felix, schön das du aufgewacht bist." flüsterte eine Stimme zu mir, sie erzählte was passiert ist. Ich konnte es nicht fassen das meine Eltern tot sind. Und was war das für eine komische Stimme die mir gesagt hat ich soll aufwachen, ich verstehe das alles nicht. Dann fing wieder diese komische Stimme an "Hey du da! Ich werde jetzt für immer bei dir bleiben wie dein bester Freund!" ich war komplett verwirrt und fragte wie er hieß, "Nenn mich Leon" sagte er zu mir, die Krankenschwester fragte mit wem ich da rede, ich antwortete: "Mit Leon er sagt er wird mein ganzes Leben jetzt bei mir sein" die Schwester schaute mich verwundert an und griff ans Telefon, ich sah das sie die Nummer von einem Psychologen in der Nähe wählte. Plötzlich merkte ich ein kribbeln, sprang auf und schubste die Krankenschwester weg, sie stieß sich den kopf und wachte nicht mehr auf. "Was war das?!" fragte ich mich.
"Das mein Lieber war ich, ich kann jeder Zeit auf deinen Körper zugreifen und ich habe dafür gesorgt das niemand von mir weiß da die Erwachsenen uns sonst den Spaß verbieten" ich hatte etwas Angst, naja, mit 16 Angst vor einer Stimme zu haben die in einem drinnen ist ist schon ziemlich komisch.Nachdem Leon die Krankenschwester getötet hat, hab ich sie unter meinem Bett versteckt, hoffentlich fällt das nicht auf. Ich stand auf und ging durchs Krankenzimmer, ich fand meine Sachen und zog sie an:
Ich nahm meine Sachen und ging raus aus meinem Zimmer, ich ging an einigen Zimmern vorbei, dann sah ich einen kleinen Jungen der mich verwundert ansah, ich fragte was los sei er antwortete: "Ich kenne dich! Du hast so komisch gelacht als du hier rein gefahren wurdest." ich zuckte mit den Schultern und ging weiter, aber wieso lachte ich, dachte ich mir. "Du hast nicht gelacht, aber ich." sagte Leon zu mir, ich hatte etwas Angst.. also Schlich ich mich aus dem Krankenhaus um nachhause zu gehen, da meine Eltern nicht mehr lebten musste ich das Jugendamt anrufen, nach 2 Stunden holte mich einer vom Kinderheim, Leon hatte sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet also dachte ich es waren nur folgen von der Gehirnerschütterung. „Wir sind da" sagte der Fahrer und setzte mich ab. Ich betritt die Tür, und sag ganz viele Kinder die mich erschrocken anschauten. „Oh du musst Felix sein!" sagte ein Mädchen zu mir, „komm rein ich führ dich rum!" sie schien sehr sympathisch, doch Leon meldete sich wieder und sagte: „Willst du Spaß haben?" ich sagte natürlich nein aber das Mädchen schaute mich verwundert an und fragte mit wem ich rede? Ich sagte: „mit niemandem" und wir gingen weiter. Sie zeigte mir mein Raum wo ich mit anderen Kindern schlafen werde. Nachdem sie mir alles zeigte fragte ich wie sie hieß. „Mein Name ist Luna! Ich bin übrigens auch 16" Ich freute mich, Vielleicht hab ich ja eine Chance bei ihr.
Nach dem Mittagessen sprach ich sie nochmal an weshalb sie hier sei. Sie sagte: „Nun ja, weil meine Eltern nur gestritten haben, ich wurde mehrmals geschlagen und habe mich auch öfters geritzt, war 2 Monate auf Therapie und bin dann hier gelandet, ich will keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern weil sie sagte sie wären immer für mich da aber als ich sie am meisten brauchte waren sie nie da..." ouh, ist schon heftig, dachte ich mir, ich erzählte weshalb ich hier bin, sie sah mich erst verwirrt an: „du bist aus dem Krankenhaus geflohen?" „jap" plötzlich verspürte ich wieder irgendein kribbeln und haute ruckartig auf den Tisch. Alle schauten mich erschrocken an, ich erklärte dass das normal ist, ich ran auf die jungs Toilette und schaute in den Spiegel „was willst du von mir?!" schrie ich. „Ich will nur ein wenig Spaß!" langsam kapierte ich das er es ernst meint... ich bin in Gefahr dachte ich was ist wenn er noch mehr Menschen umbringen wird? Naja, es ist dunkel geworden und ich ging ins Bett, am nächsten Morgen wachte ich Auf einmal Im Foyer auf einer Couch auf, Luna saß neben mir mit Tränen in den Augen. Was ist Passiert?
Ich fragte Luna was passiert sei, sie antwortete: „D-du hast diese Nacht geschlafwandelt und hast mich angeschrien.. dann hast du Blut gespuckt und bist ohnmächtig geworden.." ich dachte mir nicht viel dabei, schlafwandeln ist doch normal und das anschreien, jeder träumt doch oder? Aber das mit dem Blut kann ich mir nicht erklären, nachdem sie mir das gesagt hat konnte ich mich nicht mehr bewegen.. Leon hatte mal wieder Besitz über mich genommen, und stand auf, er ging zur Jungstoilette und ignorierte Luna als sie ihm hinterher rief, er schaute in den Spiegel und sagte zu mir: „Du spielst jetzt nach meinen Regeln ansonsten war's das mit deiner Luna" ich hatte etwas Angst aber antwortete: „Ja ok" dann durfte ich wieder ran und ging zu Luna, sie fragte was das soll, und wieso ich mich so komisch verhalte.. ich sagte ihr die Wahrheit, aber sie schaute mich an und lachte. Leon wachte auf und sprach zu ihr: „Hör mal zu wenn du das ganze hier nicht ernst nimmst dann werde ich dich und Leon zusammen Foltern bis ihr beide es verstanden habt!" sie bekam Angst.. ich beruhigte sie und sagte: „du musst ihn nur ernst nehmen dann tut er dir auch nichts!"
DU LIEST GERADE
Leon - Mein Geist
Mystery / ThrillerIn dieser Geschichte geht es um einen jungen namens Felix der aber durch einen Unfall eine 2. Persönlichkeit entwickelt hat (Leon) diese versucht ihn umzubringen damit Leon den Körper für sich hat.