,,Jaaaaaa" rief ich begeistert und wackelte im Wagen rum. Mommy lächelt und geht mit mir zur Kasse nach dem sie bezahlt hat gibt sie mir die Hose für meinen Teddy, die ich ihm sofort anziehe. ,,Kleine ich hab vorhin wo ich im Caffè war den Umzugsdienst angerufen und wir können nächste Woche umziehen wenn das ok ist?" ich nicke leicht aber hab nur zur hälfte zu gehört weil ich zu beschäftigt bin mit meinem neuen Teddy zu spielen auf ein mal heb mich Mommy aus dem Wagen ,,Kleine hat der überhaut schon ein Namen?" fragt mich Mommy lieb ich schüttle nachdenklich mit meinem Kopf. ,,Muss mir noch ein überlegen" Mommy nickt und verstaut alles außer den ganz großen Teddy im Kofferraum ,,Kleine der muss mit ins Auto" sagt Mommy grinsend und zeigt auf mein großen Teddy. Ich nicke ,,Mommy der kann doch zu dir vor" sag ich kichernd und sehe wie Mommy ihn wirklich auf den Beifahrersitz setzt. Dann setzt sie mich auch hinten reinsetzt ,,Kleine ich komm gleich wieder" Mommy macht das Auto zu und geht noch mal in den laden als sie wider kommt hat sie ein Kindersitzt mit Tisch, aber in meiner Größe mit und stellt ihn ins Auto.
Dann setzt mich Mommy dort rein gibt mir noch meine Falsche und steigt dann selbst ein ,,Mommy! Du musst den Teddy noch ansallen!" sag ich kichernd was Mommy dann auch macht und los fährt. Wärend der Fahrt spiel ich mit Teddy und grüble immer nach über einen Namen nach Wie soll er den heißen also es ist ja ein junge TheodorneinKarlnein also definitiv einen Namen mit "T" wie Teddy ich grüble ca. 20min nach dem mir immer noch keiner einfällt frag ich Mommy ,,Mommy?" Mommy hält an einer Roten Ampel und dreht sich um ,,Ja Kleine?" ich schau Teddy noch mal an ,,Mommy tennst du ein Namen mit "T" für mein Teddy?" frage ich leicht schüchtern, Mommy überlegt kurz ,,wie wäre es mithmTimmy?" ich frage Teddy Kurz was er davon hält er meint 'der Name ist schön' ,,Der Name ist toll sagt sogar Teddy" sag ich lächelnd. ,,Das ist doch schön" sagt Mommy du fährt wieder los. Ich hole mein Handy aus meiner Tasche und spiele ein wenig, nach einiger zeit fällt mir was ein ,,Mommy?" sie hält vor dem Haus und dreht sich um ,,Ja Schatz?" ,,Tönnen wir biiiiiittöööö noch mal in ein Bastelladen dehen?" ich schau Mommy so niedlich an wie es geht. ,,Wieso den Kleine was willst du da" ich werde leist rot ,,äh...ähm is wollte für Timmy ein Namensschild basteln und für miss und Mommy Freundschaftsbändchen" ich spiele nervös mit meinen Fingern ,,OK aber wir müssen davor noch mal rein" ich nicke, Mommy steigt aus und holt mich aus dem Sitz. Mommy holt die windeln aus dem Kofferraum und wir gehen sofort ins Bad. ,,So kleine wir ziehen dir jetzt was anderes an und gehen dann los" Mommy setzt mich auf die Waschmaschine und gehet kurz ins Zimmer. Als sie wieder kommt hat sie ein Tiggeroutfit von Winni Pooh mit und legt es neben mich. Sie zieht mir meine Sachen aus legt mich hin und fängt an mich zu wickeln. Als sie fertig ist zeiht sie mir das Outfit an.
Sie setzt mir die Ohren auf, steckt mir den Nuckel in den Mund und hebt mich runter ,,Kleine zieh dir schon mal schuhe an ich pack noch deine Sachen" ich gehe runter und zieh mir schuhe an in der zeit hat mi Mommy 2 Flächen gemacht und sie in den ruck sack gepackt. ,,Kleine bevor wir los gehen wird noch was getrunken" Mommy holt die Flasche aus dem Auto nimmt mich auf ihren Schoß und hält mir die Flasche vor den Mund. Ich hab eigentlich kein Durst aber fang trotzdem an zu trinken. Als die Flasche leer is gehen wir zum Auto und fahren zum Basteladen. Dort angekommen holt mich Mommy aus dem Auto und wir gehen einkaufen. Wir holen strick Buchstabenperlen und normale bunte Perlen, als Mommy die Sachen im Auto verstaut merke ich das ich langsam aufs Klo muss ,,M Mommy."ich bin total schüchtern weil ich weis wie Mommy reagieren wird. ,,Ja Kleine?" sagt sie und schließt grade den Kofferraum. Ich wackle in dem kindersitz hin und her ,,I ich muss m mal" ich werde rot und schau auf den klein Tisch an meinem Sitz. ,,Kleine dazu ist die da" Mommy klaps mir leist in meinem Schritt auf die Windel. Ich werde rot da ich das nicht möchte ,,Kleine wenn du willst helfe ich" sagt Mommy grinsend. Sie steig ein und wir fahren los Ich hab irgendwie das Gefühl das Mommy mit Absicht volle Kanne über die Schlaglöcher fährt Meine Blase drückt immer mehr, da hör ich auf einmal Mommy kichern was mich vermuten lässt das ich mein Gesicht verzogen hab. Wir sind endlich zu hause Mommy schnallt mich ab, ich will grade rein sprinte da hebt mich Mommy hoch, geht mit mir rein und setzt sich mit mir aufs Sofa. ,,Kleine soll Mommy dir jetzt helfen oder nicht?" frag Mommy mich skeptisch. Ich schüttle nur panisch mit dem Kopf und Winkel meine Beine an, weil meine Blase immer mehr drückt, da pick mir Mommy plötzlich in mein bauch auf meine Blase. ,,N nein b bitte nis" ich winsle Mommy kichert nur und drückt immer doller. Auf einmal fängt sie an mich zu kitzeln ich lache und strample mit den Beinen. Nach ca. 3sek mach ich in die Windel ich werde still und lauf komplett rot an. ,,Schhhh alles gut mein Engel" Mommy streichelt mich und ich beruhig mich. Da klingelt es unerwartet an der Tür. Mommy setzt mich auf der Couch ab, ich verkriech mich hinter Kissen, Mommy öffnet die Tür und ich höre eine Männer Stimme ,,Hallo Ähm hier ist eine Lieferung für eine gewisse Saphira" ,,Ja das bin ich" sagt Mommy und dreht sich zu mir ,,Kleine Deine Sachen sind da" Mommy unterschreibt ein Zettel und der Mann hilft ihr beim rein tragen. ,,Das ist ja ein süßes ding" sagt er und ich versteck mich noch mehr hinter den Kissen ,,Ja sie ist zwar süß aber hat auch ihren ganz eigenen Kopf" sagt Mommy sie bedankt sich und verabschiedet sich von dem Lieferranden. ,,So kleine ich ruf jetzt mal Robbi an ob er uns helfen kann beim auf bauen" bevor ich was sagen kann ruft sie ihn auch schon an und er geht rann ,,N nein b bitte Mommy nicht DaRobbi!" ruf ich laut aber da ist es schon zu Spät ,,so kleine er kommt in so ca. 15min. Was wollen wir bis dahin noch machen?" ich bin total ängstlich zuck mit den schultern.
DU LIEST GERADE
Meine erste Mommy
RandomJessi (19Jahre) lernt eine Frau übers Internet kenn sie stehen beide auf DDLD/MDLG aber anfangst wissen sie das nur von sich und haben Angst es einander zu sagen...um mehr zu erfahren müsstv ihr lesen ^^ Es kann auch sein das in manche Kapitel Jessi...