Teil 13

2.6K 147 11
                                    

K I R I S H I M A

Yeah! Baku und ich gehen zusammen zum Abschlussball! Ich war extrem glücklich, da ich schon lange mit ihm da hin gehen wollte, es aber seltsam rüber gekommen währe, ihn das zu fragen.

---------

Als wir ein paar Tage später bei mir waren, lagen wir auf meinem Bett und kuschelten. Baku war so ruhig. Und ich wusste nicht genau wieso. Mein Kopf lag auf seiner Brust und er streichelte mir durvh meine Haare.

Meine Augen waren geschlossen, damit ich es mehr genießen konnte und ich musste leicht lächeln. Irgendwann bemerkte ich, das Baku in Gedanken verschwunden war. Er redete leise vor sich hin und ih öffnete meine Augen. "Du bist so süß", sagte er leise und sehr verträumt. Ich wurde rot und lächelte. "Danke?... Denke ich?" Er erschrak leicht und sah mich an.

"Alles okay Baku?" "J-ja... alles gut" er wurde knall rot und ich kicherte wieder er war schon echt cute.

-------

Die Tage vergingen und wir kamen uns irgendwie immer wieder etwas näher, oder hatten seltsame Momente. Der Abschlussball rückte immer näher heran, und ich wurde jeden Tag nervöser.

Baku stand hinter mir und stupste mich an. "Kirishima?" Ich drehte mich um und lächelte. "Hey Baku! Gehen wir rein?" Er nickte und wir gingen los. Als wir auf dem Sportplatz waren erklärte uns Aizawa unsere Aufgaben und wir begannen.

Es wurde mal wieder eine Liste erstellt. Baku war nach dem Unterricht der erste, wer auch sonnst. Er grinste mich an und wir gingen uns umziehen.

Ich starrte ihm auf den Oberkörper. Er war einfach nur heiß. Sein Körper war einfach wow. Er war wunderhübsch und seine Verwuschelten Haare waren Sexy, genauso wie seine Stimme und der Rest an ihm.

"Willst du dich umziehen oder mich weiter anstarren?", Fragte er. Ich zog mich schnell um und wir gingen wieder zum Gebäude.

Bakushima- Explosiver SteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt