♠Kapitel 3♠

879 66 8
                                    

Schnell haben die Jungs den wütenden Ladenbesitzer abgehängt. Als wir bei dem Rest außer Atem (bis auf ich) ankamen, fragten uns alle besorgt, was passiert war. Als sie hörten, dass es nichts bessonderes war, atmeten sie erleichtert auf. Es ist lustig zu beobachten, wie sechs personen gleichzeitig erleichtert ausatmen. Zico kam auf mich zu und meinte er wolle kurz mit mir alleine reden und ich soll ihm folgen. Ich bedankte mich für B-Bombs Hilfe und entschuldigte mich, weil ich eine überflüssige Plage war. Er aber lachte nur und meinte, dass es schon okay wär'. Dann folgte ich Zico. Wir gingen eine Schmale Treppe, die an manschen Stellen schon abgebrochene Teile und Risse hatte, nach oben in ein relativ großes Zimmer. Alles hier drinn war mit dreckigen alten Decken, und deckenähnlichen Dingen überhängt.

Zico: "Minyoung, was sind deine Fähigkeiten.. oder Talente? In was bist du gut? Technik? Schnelligkeit? Kraft? Geschicklichkeit? Wie sind deine Reflexe?''

Minyoung: "ehhm.. Talente? alsoo ich habe Reflexe wie eine tote Katze, eine Orientierung wie eine Bockwurst, komme in Sachen Technik gerade mal mit meinem Handy klar und bin in Sport ein totale Niete"

Ich wüsste nichts, worin ich gut oder zugebrauchen wäre, weil ich immer und überall überflüssig bin.

Zico: "Oh.... äh.. Wie sind es mit Waffen/Bomben/Messern aus? Viele Jungs in deinem Alter interessieren sich für solche Dinge"

Ich schüttelte nur mit meinen gesenkten Kopf.

Minyoung: "Ich bin zu nichts zu gebrauchen"

Jiyong: "Sag sowas nicht, Minyoung"

Ich drehte mich um, als ich seine Stimme hinter mir hörte. Er stand lässig im Türrahmen.

Jiyong: "Wie wäre es, wenn Minyoung einfach mal alles ausprobiert und wir dann sehen, wo sein Talent liegt?"

Minyoung: "I-ich weiß ... ni-"

Zico: "So machen wir es! Gleich morgen, so kannst du dich heute noch entspannen"

Super. Ich glaube, ich tauch heute noch ab. Verschwinde. Versteck mich. Verlasse die Stadt. Ich bin doch nur ein überflüssiges Mädchen, dass keine Ahnung von solchen dingen hat.

"minyoungiiie! Minyoungiiie~!!" Diese Stimme erkannte ich sofort. Kyung kam mit jemand anderen in das Zimmer und fragte mich freudestrahlend, ob ich mit einkaufen gehen wolle. Ich sah kurz fragend zi Jiyong, dann zu Zico. Beide hatten nichts einzuwenden, weswegen Kyung, Seungri -wie er sich vorstellte- und ich uns auf den Weg zum nächsten Supermarkt machten.

Dort angekommen, meinte Seungri ich soll kurz vor dem Eingang warten bis sie mit einem Einkaufswagen zurück kommen. Das sah so aus, dass Seungri wie ein irrer mit dem Wagen über den Parkplatz fuhr und Kyung im Wagen saß. Irgendwie war es schon lustig aber auch ziehmlich peinlich, denn alle Leute guckten schon. Vor allem starrten sie mich ebenfalls an, als die Jungs zu mir kamen. Mir war es schon immer unangenehm von Leuten angestarrt bzw negativ wahrgenommen zu werden. Am liebsten hätte ich so getan, als würde ich die zwei Typen, die sich wie Kleinkinder benehmen, nich kenn würde, aber das konnte ich nicht. Aus irgendeinem Grund mochte ich sie schon jetzt.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Erstmal Mianhae, dass ich es doch erst heute uploade, dann noch sorry, weil das Kapi so kurz ist :/ aber ich hab grad viel um die Ohren, wegen der Schul-Sprachreise und werde evtl morgen nochmal schreiben ansonsten vor nächsten Samstag nicht, da ich in England bin.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem, obwohl ich nicht zufrieden damit bin.. nächste Woche kann ich mich wieder besser konzentrieren und hab auch mehr Zeit.

Danke für's Lesen/Voten

evtl mal Verbesserungs-Kommiiis hinterlassen

Mianhae wegen Grammatik-&RSfehlern

Saranghae♡

★Lucy★

Live in a Gang with BIG BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt