Prolog / Kapitel 1

521 19 5
                                    

Hallo.🙋 Bei mir haben die Sommerferien angefangen da dachte ich mir ich schreibe noch eine kleine FF. Vorweg möschte ich mich schon jetzt für meine Rechtschreibfehler entschuldigen. Ich hoffe euch gefällt meine kleine FF trotsdem.

Ps: Das Vidio passt zwar nicht ganz zu meiner Geschichte ich mag es aber trotzdem.

Also viel spaß. 😘❤
-----------------------------------------------------------

Der Sohn Hades, The Ghost King oder einfach nur Nico di Angelo. Der kleine Italiener hatte viele Spitznamen. Jedoch nur zwei die er wiklich mochte. Zwei Spitznamen die ihn die Person gab welche er in diesem verfluchten Sommercamp in dem er festsaß am meisten mochte. Naja mögen war es nicht ganz, er fühlte sich eher angezogen von dieser Person.

Der erste Spitzname lautete Sunshine und der andere Deathboy. Der erste Spitzname war eigendlich genau das gegenteil von ihm aber er mochte ihn trozdem weil ER ihm den Namen gab...

...Will Solace.

Sein Sonnenschein. Der Sohn des Apollos welcher mit seinem Lachen alle in seinem Umfeld ansteckte und mit seinem wunderschönen Blonden Haar und seinem Ozeanblauen Augen Nico's Herz schneller schlagen ließ.

Aus der Hadeshütte kam leises Geschluchtze. Nico schrie verzweifelt in eins seiner Kissen welche auf seinem Bett lagen.

,,E-er wird mich niemals Lieben er kennt mich nicht einmal.“ Schniefte der Italiener und drückte sein Gesischt noch näher ins Kissen. Er wusste ja schon etwas länger das er schwul war. Also seitdem er sich in Percy verliebt und er ihn abgewiesen hatte. Jedoch hatte er bei Will ein fünkschen Hoffnung das er schwul oder zumindest Bi war.

,,Hey Nico gehts dir gut? ich habe geschluchtze gehört.“ ,,Na toll jetzt kommt auch noch Jason, der hat mir gerade noch gefehlt.“ Flüsterte Nico und wischte sich über sein Gesischt.

Nico stand von seinem Bett auf und lief auf die Tür zu welche ihn und Jason trennte. Er schielte kurz zu seinem Spiegel nur um zu realisieren das er Schrecklich aussah. Er sah noch blasser aus als sonst, seine Rabenschwarzen Haare standen Wild in alle richtungen ab, er hatte dunkle Augenringe und seine Augen waren vom Weinen knall Rot. Er seufzte und versuchte wenigstens seine Haare in Ordnung zu bringen was nicht so ganz fonktionierte. Also ging er an die Tür um nach etwas zögern jene auf zu machen.

Jason welcher ihn etwas erschrocken ansah fragte sogleich: ,,Nico was ist passiert?“ ,,Nichts, es ist... es ist alles Ok. Wirklich.“ Flüsterte der Hadessohn und schniefte nochmals. ,,Nico anscheinend ist nichts Ok. Du siehst schrecklich aus und hast wie es aussiehst geweint also was ist los?“ Fragte er ihn jetzt etwas auftringlicher. ,,Also... i-ich hab... also.“ Stammelte der Junge und merkte nicht wie er wieder angefangen hat zu Weinen. ,,Nico... l-lass uns mal zu dir in die Kabine und du erzählst mir was los ist. Ok?“ flüsterte Jason und schob Nico in die Hadeskabine. Er platzierte Nico auf sein Bett kuschelte ihn in seine Schlafdecke und ging wieder zur Tür. ,,Ich hohle jetzt Hazel und DU bleibst hier verstanden!?!“ ,,Ok“ Mit dieser Antwort war der Jupitersohn zufrieden und ging aus der Kabine des  Hadessohnes.

Nico kuschelte sich in die Decke und wischte sich wieder übers Gesischt. Ein schluchtzen entwich seiner Kehle und er ließ sich auf den Rücken fallen. Er verkroch sich weiter unter der Decke sodass nur noch sein linker Fuß rauskuckte welchen er jedoch mit unter die Decke zog als er ein Klopfen vernahm. ,,Nico?“ Vernahm er die Stimme seiner Halbschwester welche besorgt durch die Tür in das Zimmer des Halbgottes linste und sich kurz darauf mit auf das Bett setzte und beruigend über die Decke strich.

Ein Schlucktzen kam vom inneren der Decke und Hazel strich weiterhin besorgt über seinen Rücken. ,,Nana, du weißt du kannst mir alles erzählen.“ ,,I-ich.. ich h-hab m-mich v-erliebt.“ Schlucktze Nico welcher sich immer noch unter der Decke versteckt hielt. ,,Das ist doch schön Bruderherz! Wer ist es den?“ Versuchte Hazel ihn aufzuheitern.

,,N-nein, ist es nicht.“ Flüsterte er und schluchtze wieder auf. ,,Ist es wegen letzten mal, als dir Percy das Herz gebrochen hat?“ Ein unscheinbares Nicken welches Hazel simbolisierte das es deswegen war und sie darauf hin den jungen Hadessohn hoch in eine Umarmung zog um ihn durch zu kuscheln. Ein leises Murren wr zu vernehmen was sie dazu verleitete ihn noch enger an dich zu ziehen.

Ein leises kichern erklang als die Tochter des Plutos den immer noch unter der Decke hockenden Jungen anfing zu kitzeln. Jetzt kam auch Jason welcher bis jetzt an der Tür stand und dem Geschwisterpaar bei ihrem Gespräch zusah dazu um sich auch auf Nicos Bett zusetzten und zu helfen jenen auszukitzeln.

,,Haha h-höhrt auf!!!“ Versuchte Nico unter gelächter rauszubringen was aber nicht so ganz funktionierte.

Als sie nach einer weile aufhöhrten musste Nico erstmal durchatmen. ,,Alsooo... wer ist der glückliche?“ Fragte sie als er durchgeatmet hatte drauf los. ,,Ist doch egal....“ Flüsterte Nico wieder traurig. ,,Nein ist es nicht. Komm schon sag schon wer ist es ich kann dir sicher helfen.“ Versuchte sie ihn wieder aufzumuntern. ,,O-ok es... es ist Mmm.“ Das Ende seines Satzes endete in ein Gemurmel. ,,Wie Bitte? Wenn du nuschelst kann ich es nicht verstehen.“ Sagte Hazel. ,,Verdammt es ist WILL!!!“ Schrie er mit hochroten Kopf. ,,Der Apollo Sohn? Wirklich?“ Fragte Hazel amüsiert und kicherte. Auch Jason konnte ein Lachen nicht verkneifen. Nico schnappte sich die nächstgelegene Kissen und schmiss das eine nach Jason und das andere nach Hazel. ,,Das hast du nicht gemacht?“ fragte Jason mit einem fetten Grinsen im Gesischt und schnappte sich auch ein Kissen. ,,KISSENSCHLACHT!!!“ Rief Hazel und schnappte sich jetzt auch eins und schoss jetzt Nico ab.

,,Hey ich dachte wir wären auf der selben Seite Hazel!“ Kicherte Nico und griff nach einem neuen Kissen. ,,Du hast doch angefangen.“ Konterte sie und ging in Deckung als Jason ein Kissen nach ihr wurf.

,,Aber jetzt mal Realtalk was wollen wir jetzt machen wegen... naja du weißt schon Will?“ ,,Gute Frage Jason also wir könnten... ach ich hab doch auch keine Idee. Frag ihn doch einfach!“ Seuftze Hazel und versuchte ihre Haare glatt zu streichen.

Nico Seuftze enttäuscht, ließ sich wieder auf den Rücken fallen und staarte die Decke an. ,,Nana Nico, das wird schon.“ Versuchte Jason in aufzumuntern, ergriff Nicos Arme und zog ihn mit Schwung auf die Beine. ,,Lasst uns erstmal Abendessen gehen, du hast bestimmt heute noch nichts gegessen.“ Seuftze nun auch Hazel und ging auf die Ausgangstür zu um kurz darauf aus jener zu verschwinden. ,,Na komm Nicolein!“ Sagte Jason und zog ihn am Arm aus seiner Kabine.

,,Operation Nico mit Will verkuppeln hat begonnen!!!“ Flüsterte Hazel und steuerte mit Jason und Nico im Schlepptau auf den Hadestisch zu...

-----------------------------------------------------------

Und stopp ✋

Also das war der Prolog / Kapitel 1 von Bis der Tod uns Scheidet ich hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß ich bin nicht so jemand der so gut anfänge schreibt also seit Gnädig. 😝🙏 Habt noch einen schönen Tag. Tschau. 😘❤

Bis der Tod uns scheidet (Solangelo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt