Kapitel 4

294 14 2
                                    

POV. NICO

,,Hey Neeks. Na wie gehts so?“ Trällerte Percy mit einem Grinsen im Gesischt. ,,Was willst du Jackson?“ Fragte ich genervt und wollte die Tür vor seiner Nase zuschlagen jedoch stellte er seinen Fuß zwischen die Fußschwelle (?)  und verhinderte so das schließen der Tür. ,,Hey Hey Deathboy bleib ruhig, wir wollten doch nur wissen ob es war ist was uns da zu Ohren gekommen ist.“ Sagte Percy locker und nahm nach kurzem zögern seinen Fuß wieder aus der Tür. ,,Ach Jason, das der auch nie seine Klappe halten kann!“  Flüsterte ich und schüttelte den Kopf. ,,Aber Nico das ist doch super das du jetzt auch in der Weld der Vergebenen rumhängst.“ Schaltete sich jetzt auch Anabeth mit einem sanften Lächeln ein.

,,Das geht euch gar nichts an!!!“ Giftete ich und knallte die Tür zu. ,,Was die sich denken. Das geht sie überhaupt nichts an.“ Murmelte ich und ging auf mein Bett zu als es erneut Klopfte.

Das reicht jetzt echt, kann dieser idiotische Sohn des Poseidon mich nicht mal in ruhe lassen? Ich ging mit raschen Schritt auf die Tür zu machte sie auf und wollte schon los brüllen was sich Percy wohl dachte als ich sah wer vor dieser stand. ,,Oh eh Will w-was machst du den hier?“ Flüsterte Ich um meine Schwester nicht zu wecken. ,,Eh ich wollte dich besuchen.“ Trällerte Will fröhlich und schob Nico in die Hades hütte. ,,Aber Will du weißt doch das Hazel da ist.“ Murmelte ich und schielte zu meiner Schwester.

,,Achso ja stimmt ja na dann geh ich jetzt.“ Sagte Will, drückte mir einen Kuss auf die Stirn, drehte sich um und ging zur Tür. ,,H-halt Will waa wolltest du denn hier?“ Fragte ich leicht panisch und griff nach Wills Ärmel um ihn festzuhalten. ,,Ich wollte eigendlich etwas Zeit mit meinem Freund verbringen.“ Kicherte er und drehte sich zu mir um mich zu umarmen. ,,O-ok na dann könne wir das nicht auf Morgen verschieben ich bin müde.“ Flüsterte ich umd gähnte. ,,Ok ist schon gut dann halt Morgen h-hab dich lieb.“ ,,Ich dich auch.“ ,,Tschau.“ ,,Bye.“ ich schloss die Tür, taumelte zu meinem Bett, ließ mich in dieses Fallen und vergrub mein Hochrotes Gesischt in meinem Kopfkissen.

Ich schreckte hoch als mir jemand eine Hand auf die Schulter legte. ,,Hazel.“ Flüsterte ich und musterte meine Halbschwester. Sie trug ein schwarzes Top, schwarze Jogginghpsen und ebenso schwarze Wollsocken. Sie sah verschlafen zu mir und brachte ein müdes lächeln zustande. ,,Es tut mir Leid das ich dich gewäckt habe.“ ,,Ist schon ok Bruderherz.“ Flüsterte sie und nahm ihre Hand von meiner Schulter.“ ,,Wann gehst du zurück zum Camp-Jupiter?“ Fragte ich und sah zu ihr auf. ,,Morgen Früh.“ Erzählte sie und ging wie in Trance zurück zu ihrem Bett. ,,Ok Nachti Hazel.“ Flüsterte ich. ,,Nacht.“ Gab sie als Antwort bevor wieder ein leises schnarchen zu höhren war. Ich ging auf mein Bett zu und legte mich rein. Hoffentlich werde ich nicht nochmal gestört. Mit diesem Gedanken fiel ich in einen Traumlosen schlaf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bis der Tod uns scheidet (Solangelo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt