Satanische Literatur

377 8 0
                                    

Die Satanische Bibel
Aus dem Inhalt: Das Buch Satan: Die höllische Streitschrift / Das Buch Luzifer: Die Hölle, der Teufel und wie man seine Seele verkauft / Satanischer Sex / Die schwarze Messe. Das Buch Belial: Theorie und Praxis satanischer Magie / Die drei Arten des satanischen Rituals / Der Ritualraum / Das sata-nische Ritual. Das Buch Leviathan: Die Anrufung Satans / Die höllischen Namen / Die henochischen Schlüssel uvm.

Die Satanischen Rituale
Aus dem Inhalt: Über die Rituale / Die schwarze Messe / Die Zeremonie der dicken Luft / Das Gesetz des Trapezoids / Das Bekenntnis von Shaitan / Die Zere- monie der neun Winkel und die Anrufung Cthulhus / Die Satanische Taufe uva. Das Buch stellt mit seiner konsequenten Sichtweise eine wichtige praktische Erweiterung der Satanischen Bibel dar.

 Das Buch stellt mit seiner konsequenten Sichtweise eine wichtige praktische Erweiterung der Satanischen Bibel dar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Beispiel Bich einer SatanischenBibel)

Die satanischen Essays
Doppelband mit Anton Szandor LaVeys Büchern „Des Teufels Notizbuch" und „Jetzt spricht Satan!". Eine Sammlung von über 100 unorthodoxen, paradoxen und humorvollen Texten des am meisten mißverstandenen Mannes Amerikas. Der berühmt-berüchtigte Begründer und Hohepriester der Church of Satan äußert sich in diesem Buch zu so vielschichtigen Themen wie Nonkonformität, okkulte Modeerscheinungen, erotische Politik, die Schaffung eines künstlichen menschlichen Gefährten, aber auch zu solchen bislang ungelösten Lebensfragen, warum das Telephon immer klingelt, wenn man auf Toilette ist. Die letzten Beiträge in diesem Doppelband wurden von Anton Szandor LaVey erst einige Tage vor seinem Tod am 29. Oktober 1997 fertiggestellt. Das Buch ist ein wahrhaft schwarzes Grimoire, rechtzeitig erschienen zum Beginn des dritten Jahrtausends. Mit einem Vorwort von Marilyn Manson.

(Beispiel Bich der Satanischen Essys)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Beispiel Bich der Satanischen Essys)

DIE PHILOSOPHIE DES SATANISMUS
Vorwort von Oliver Fehn, Nachwort von Chris Redstar Satanisten sind pragmatische, rationale Freidenker, die nach individuellem Selbstausdruck, der produktiven Entfaltung ihres inhärenten Potentials und der Verwirklichung ihrer persönlichen Ziele streben. Sie leben und genießen ihr Leben nach eigenem Ermessen gemäß ihrem Willen und ihren persönlichen Vorstellungen, in Anlehnung an die wahre menschliche Natur, ohne Einschränkung durch künstliche Moral oder unnatürliche Glaubenssätze, übernehmen als ihr eigener Gott die volle Verantwortung für ihr Leben und ihre Handlungen, und machen sich die menschlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Realitäten zunutze, um größtmögliche persönliche Vorteile und maximalen Komfort für ihr Leben daraus zu ziehen. Dieses Buch vermittelt die Hintergründe und Feinheiten der Religion und Philosophie des Satanismus. Aus dem Inhalt: Die Grundlagen des Satanismus / Anton LaVey und die Church of Satan / Kreatives Außenseitertum / Sozial- Darwinismus /·Politik und Gesellschaft /·Magische Rituale / Fragen und Antworten u.v.m.

SatanismusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt