Ich heisse Mina und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe lange braune Haare und leuchtend grüne Augen. Momentan bin ich in der 3. Oberstufe in Eschenbach. Ich habe dort viele Freunde gefunden, aber meine besten Freundinnen sind Emma und Alissa. Alissa ist 14 und sie kenne ich seit der Oberstufe und Emma ist 15 und sie ist mein Kindheitsfreundin. Ich ging also wie jeden morgen ganz normal in die Schule. Im Bus traf ich Emma. Wir begrüssten uns mit einer Umarmung und ich setzte mich zu ihr hin. Wir redet über Gott und die Welt. Als wir an der Schule angekommen sind sah ich schon als nächstes Alissa. Sie sass auf der Treppe und hörte Musik. Ich ging leise zu ihr und überraschte sie von hinten und danach umarmten wir uns als Begrüssung noch. Wir unterhielten uns einbisschen bis der Unterricht begann. Wir hatten eine Englischprüfung und die war echt schwer. Kein Wunder, wenn man dafür nicht viel lernt. In der Oberstufe fühlte ich mich sehr wohl und ich hatte ein glückliches Leben, doch eines Tages stiess ich mit einem Junge zusammen, der mein Leben auf den Kopf stellte. Meine Freundin Alissa hat ihn schon gesehen und das wunderte mich auch gar nicht, weil sie sehr neugirig ist und immer wenn in der Schule was passiert, wusste sie es als erstes. Irgendwie machte mir das einbisschen Angst, aber sie ist nun mal so. Also fragte sie uns in der Pause begeistert:" Hey Ladies! Habt ihr den neuen gesehen, der ist ja sooooo süüsss!!!" "Meinst du den Austauschschüler?Ne, nicht mein Typ", sagte Emma. Dann fing ich an:" Nein, noch nicht." "Ich zeige ihn dir , wenn ich ihn sehe?",sagte Alissa mit einem breitem Grinsen im Gesicht. "Ja okay, freue mich schon darauf"
Nach 15 Minuten war die Pause schon vorbei und wir gingen wieder zurück in unsere Klassenzimmer. Emma sagte uns, dass sie noch kurz auf die Toilette ging und wir nickten ihr zu und liefen weiter, als plötzlich Alissa Tomatenrot im Gesicht wird, also fragte ich sie:" Hey Alissa, alles okay mit dir? Du bist ja ganz rot." "Minaa schau, er kommt", flüsterte sie. Ich lief weiter und schaute mich um und fragte, wo er sei, doch plötzlich lief ich in jemanden rein und ich fiel auf diese Person darauf. Ich hatte kurz einen Balckout, als ich wieder zu mir kam fragte ich mich:"Ohu man.. was ist den passiert? Ach ja stimmt, ich bin ja mit jemandem zusammen gestossen. hehe. Aber mit wem eigentlich?" Ich schaute runter und sah einen Jungen. Ich dachte mir dann:" Ohuu shittt! Ich bin ja mit einem Jungen zusammen gestossen!" Ich bekam Panik, weil ich dachte, ihm ist was zugestossen. Also fing ich an ihn anzuschreien und rütteln:" Heey!HEY!! Wach auf!", und Gott sei Dank wachte er auf und schaute mich verwirrt an und fragte:" Hää?.. Was ist den passiert und wer bist du?" Ich fing nervös an zulachen und sagte dann schlotternd:" HAHAHA...!IIIiiic..cc..h b..in Minnnna! Wir sind zusammen gestossen...Tut mir leid, hääätte besser aufpassen solllen.." Nachdem er mich genaustens gemustert hat, blieb er mit dem Blick nach unter gerichtet und fing an zu grinsen. In diesem Moment, wollte ich sehr gerne wissen, was er gerade so in den Gedanken hat. Also fragte ich ihn, ob alles in Ordnung wäre, aber statt eine Antwort bekam ich....
Hellloww;-*
Ich hoffe, es gefällt euch und wollt ihr auch mal der Sicht der Jungen haben oder ist das so oke für euch? Würde mich auf eine Antwort freuen und natürlich auch auf Vorschläge und Tipp.
Bis nächstens mal
LG Aceliya;)
DU LIEST GERADE
Please love me!
RomanceMina ist 17. Sie geht in Eschenbach zur Schule. Sie hatte ein friedliches Leben bis ein Austauschschüler Names Zack ihr Leben auf dem Kopf stellte. Zack ist 18. Er ist sehr hübsch und reich. Mina findet Zack auch hübsch, aber er ist ein Macho. Zack...