Ich räumte gerade meine letzen Kartons in die Regale als ich aufeinmal ein seltsames Geräusch von unten hörte da ich mich in der zweiten Etage befand lief ich die Treppe die nach unten führte runter und was ich dann sah verschlug mir den Atmen.
,, Einbrecherʼʼ, schrie ich und lief in die Küche um dort nach einer Pfanne zu suchen aber wie es mein Glück so für mich vorgesehen hatte ich diese natürlich nicht ausgepackt, schließlich war ich auch erst gestern eingezogen und hatte dadurch noch keine Gelegenheit gefunden mich um die Küche zu kümmern. Ich lief panisch durchs Wohnzimmer und suchte nach einem Gegenstand mit dem ich die Einbrecher abwehren kann aber vergebens.
Ein junger Mann mit silbernen Haaren trat aufeinmal ins Wohnzimmer wo ich immernoch panisch nach etwas suchte um mich zu wehren. Er schaute mich entgeistert an und fragte,, Entschuldigung wer sind die wenn ich fragen darf denn diese wohnung haben wir von unserem Manager zugewiesen bekommen? ʼʼ,, Äh nein diese Wohnung habe ich gemietet und bin gestern eingezogen ʼʼ sagte ich während ich immernoch verwirrt und geschockt nervös mit meinen Händen spielte.,, Doch keine Einbrecher anscheinendʼʼ dachte ich war aber immernoch nicht ganz erholt von dem Schock eben.,,Ja dann wurde die Wohnung vielleicht doppelt vermietet ausversehen anders kann ich mir es auch nicht erklären. ʼʼ sagte der Mitte zwanzig jährige Mann als plötzlich hinter ihm ein blonder kopf zum Vorschein kam und ihn fragte,,ÄH Joonie was ist los? ʼʼ,, Ach jin ich glaube dem Vermieter ist ein Fehler unterlaufen diese Wohnung ist doppeltbelegt ʼʼ, sagte der gefragte zu dem blonden Mann der anscheinend jin hieß.
,, Jin holst du die andern ich glaube wir sollten gemeinsam besprechen wie es jetzt weitergehen soll schließlich haben wir jetzt keine Wohnung mehr. ʼʼ Der besagte verließ daraufhin das Wohnzimmer und lief nach draußen.
,, Ach übrings mein Name ist Kim Namjoon und das eben war mein Bandkollege Kim seokjin nett dich kennenzulernen ʼʼerhob dieser plötzlich das wort und hielt mir die Hand hin diese ich darauf schüttelte.
,, Ja nett dich auch kennenzulernen ich heiße Elvi Martens, und bitte entschuldige mein koreanisch aber ich komme nicht ursprünglich aus korea sondern aus Deutschland.ʼʼ
DU LIEST GERADE
Bts in meiner Wohnung 🏡
Romance,, Einbrecher,, schrie ich und lief in die Küche um dort nach einer Pfanne zu suchen.