Sex, Sex und noch mehr Sex!

1.3K 15 0
                                    

Julia POV

Niklas zieht mich an sich und unser Kuss wird immer intensiver und fordernder. In mir baut sich eine Spannung auf. Ich will mehr und fange an sein Hemd aufzuknöpfen. Während wir uns küssen, hebt er mich hoch und bringt mich wieder ins Schlafzimmer. So wie gestern Abend. Ich klammere mich an ihn und er lässt mich aufs Bett sinken und zieht sich selbst das T-Shirt über den Kopf. Ich habe inszwischen angefangen seine deutlich sichtbare Beule zu massieren. "Du hast noch viel zu viel an, Niklas!" flüstere ich und deute auf seine Hose. "Und du erst!" sagt er. Ich schaue an mir runter und fange an meine überschüssigen Klamotten loszuwerden. Ich lege mich wieder zurück, nur noch in BH und Slip und schaue ihm dabei zu wie er seine Hose auszieht. Wiedermal schaue ich auf sein Sixpack und bewundere seine muskulösen Arme.

"Julia. Ich habe kein Kondom mehr." sagt er verlegen. "Ich ... also ich meine wir... " "Niklas denk nicht zu viel, keine Vorlesung. Ich habe ein Implantat also mach endlich weiter" grinse ich ihn an. Das lässt er sich nicht zweimal sagen.

Er fängt wieder an mich zu küssen langsam fährt er an meinem Hals hinunter und verteilt zärtliche Küsse. Er knabbert an meinem Ohrläppchen, weil er weiß wie sehr ich das liebe. Er wandert weiter hinunter zu meinen Brüsten, die er aus meinem BH befreit. Er leckt vorsichtig an meinen Brustwarzen herum und saugt leicht an ihnen. Sie sind ganz hart und er verteilt weiterhin Küsse auf ihnen. Er wandert weiter meinen Bauch herunter bis zu meiner Vagina. Langsam versenkt er seine Zunge in mir und die Spannung baut sich immer weiter auf. Plötzlich und unerwartet spüre ich zwei Finger in mir die hart und erbarmungslos sich immer schneller bewegen. Ein Stöhnen kommt über meine Lippen. Er liebkoste immer weiter meinen Kitzler bis ich fast komme. "Na na na, jetzt bin ich dran!" flüstert er. "Niklas. Das kannst du doch nicht machen" murre ich immer noch so voller Anspannung, dass ich es nicht mehr erwarten kann. "Mach weiter! Biitttte!" bettele ich. Ich kann nicht mehr warten und dann endlich erlöst er mich. Sein Glied taucht in mich ein und er bewegt sich ganz langsam in mir hin und her. Er wird immer schneller und stößt immer härter zu. Wir stöhnen gemeinsam im Takt bis wir schließlich gemeinsam kommen. "Das war UNGLAUBLICH" stoße ich unter heftigen Atemzügen hervor. "Ja das war es!" bestätigt Niklas. Er gibt mir einen Kuss und murmelt "Ich geh dann mal duschen. Wir müssen schließlich zum Dienst." Ich drehe mich zu ihm um und sehe, wie er langsam im Bad verschwindet.


Niklas POV

Ich stehe gerade unter der Dusche und lasse das warme Wasser meinen Körper hinunterlaufen als sich die Tür zur Dusche öffnet und Julia zu mir unter die Dusche kommt. "Sagtest du nicht, dass du jetzt dran bist?" flüsterte sie. Noch bevor ich etwas antworten konnte landete ihre Hand in meinem Schritt und fing langsam und sanft an meinen Hoden zu massieren bevor sie mir einen Handjob gab. Innerhalb von ein paar Minuten stand mein Penis wie eine Eins und Julia ging in die Knie um ihn in den Mund zu nehmen. Sie hockte vor mir und nahm ihn langsam zwischen die Lippen. Sie leckte mit ihrer Zunge meine Eichel und nahm ihn immer weiter in den Mund bis sie fast würgen musste. Ich war kurz davor zu kommen und direkt in ihr Gesicht abzuspritzen als sie aufstand und sagte: "Na na na, jetzt bin ich dran!" Das war also die Rache für vorhin! "Na gut dann komm mal her!" wisperte ich und zog sie wieder einmal an diesem Morgen an mich. Ich küsste sie und drückte sie mit dem Rücken an die Wand. Sie reckte mir ihr Becken entgegen und ich nahm mit der linken Hand ihr Bein und zog es zu mir herauf. Julia stand mit einem Bein auf dem Boden an die Wand gedrückt und ich konnte leicht und ohne Probleme zum zweiten mal an diesem Morgen in sie eindringen. Ich drang in sie ein und stieß immer und immer wieder mit voller Wucht in sie rein. Sie wimmert zunächst doch bat mich weiter zu machen. Sie stöhnte mit mir gemeinsam und schließlich kam ich in ihr und spritzte eine pralle Ladung Sperma in sie hinein. Sie lächelte mich an und wir beide gaben uns einen erneuten Kuss. "Jetzt müssen wir uns aber wirklich beeilen! Sonst kommen wir wirklich noch zu spät"




NikliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt