Kapitel 6

2 0 0
                                    

Ich musste lachen und schlug ihm leicht auf die Schulter.

"Ich kann auch alleine laufen."

"Nöö"

Er trug mich ohne ein weiteres Wort nach oben in sein Zimmer zurück, ich genoss es Und aß in Ruhe meine Schokolade auf seiner Schulter.

Taddl setzte mich auf seinem Bett ab und ging rüber zum Fernseher um einen ein an zu machen.

"Ich will 'Warm bodies' gucken."

Er verdrehte die Augen. Ich weiß dass er den Film nach den 100 mal die wir ihn schon geguckt gaben nicht mehr ausstehen konnte, aber als ich meinen schon gut geübten schmollmund zog, wurde er sofort weich und lächelte mich an.

"Ausnahmsweise, aber nur weil du so süß guckst."

Ich lächelte wie ein Honig Kuchen Pferd über beide Ohren und Taddl setzte sich neben mich.

Leider schlief ich schon nach der ersten halben Stunde ein und endete in meiner super tollen Traumwelt

-ironie ist wohl zu verstehen-

-Traum-

Ich bin in der Schule. Es ist grade Pause und heute schien auch nicht die Sonne.
Endlich war Taddl also wieder in der Schule um mir Gesellschaft leisten zu können.

Meine Freunde und ich standen in unserem gewohnten Ecke auf dem Schulhof und redeten über Gott und die Welt.

Dann erblickte ich Taddl aus dem augenwinkel und musste lächeln.

"Hey Baby"

Kam es von ihm und nahm mich in den Arm.
Doch zu früh gefreut... Maja und ihre Bande von Tussen trottelten wie kleine Kinder auf hohen Schuhen zu uns herüber.

Welch eine Freude, deine beste Freundin.

Halt doch die Klappe, du bist ich also halt einmal zu mir!

"Naaww, wie süß, Taddl und Lina."

Ihr Blick gilt hauptsächlich mir. Ihre Gift grünen Augen borten sich direkt in meine blauen.

"Maja, zieh ab, sie ein dass es zwischen uns vorbei ist. Mach 2 Jahren muss dir dass auch mal klar sein!"

Taddl wendete sich genervt wieder von ihr ab und schenke mir ein leichtes entschuldigendes lächeln.

Maja verzog ihr Gesicht zu einem bösem Lächeln.

"Glaub mir, früher oder später kommst du zu mir zurück!"

Ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und stolzierte mit ihrer Bande wieder auf den Schulhof.

-Nächster morgen-

Ich wurde in Taddl's armen wach, der mir sein Gesicht zuwante als er merkte, dass ich aufgewacht bin. Lächeln gab er mir einem Kuss auf die Stirn.

"Guten Morgen Baby."

Soooooo, dass war's auch schon mit diesem Kapitel, es tut mir leid dass so lange nichts kam aber habe jetzt Sommerferien und gucke dass ich demnächst wieder öfter ein Teil hochlade ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vampir Terror Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt