Los zum CSD 🏳️‍🌈

4 1 0
                                    

Ich war noch im Halbschlaf, als mir plötzlich jemand ins Ohr brüllte, dass ich aufstehen soll. Es war mein bester Freund Levin, da wir heute zum Csd zusammen gehen wollten. Meinetwegen waren wir spät dran, da ich ja ein bisschen verschlafen hatte, also musste ich mich ratzfatz fertig machen, damit wir los konnten. Levin freute sich schon den ganzen Monat so sehr, wie ein Hund, wenn sein Herrchen nach Hause kommt. Zum Glück kamen wir noch rechtzeitig an, wie schön bunt alles war, einfach grandios. Plötzlich riefen Stimmen von vorne ganz laut "und looos", na also, die Parade ging los. Wir liefen ein Stück, bis ich ein Mädchen sah, was ziemlich allein schien, es sah so aus, als wenn sie jemanden suchen würde, also ging ich zu ihr und fragte sie, ob Levin und ich ihr helfen können. Sie meinte, dass sie ihre Freunde hier gerade verloren hat, dass aber alles in Ordnung sei und bedanke sich, da sie aber einen echt sympathischen Eindruck machte, fragte ich sie, ob sie nicht ein Stück mit uns mit laufen möchte, zumindest bis sie ihre Freunde wiedergefunden hat. Erst war sie sich nicht sicher, entschied sich dann aber doch, mit uns zu laufen. Ein paar Minuten später hatte ich heraus gefunden, dass ihr Name Amber ist, Amber Wayne und genau wie ich 16 Jahre alt. Levin sprach kaum mit ihr, ab und zu starrte er sie nur an, als sei er direkt auf den ersten Blick verliebt in sie. Amber ist ja auch ein ziemlich hübsches Mädchen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich auch nicht desinteressiert war...

Colourful friendship 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt