Neue Freundschaft ?!?

7 1 0
                                    

...Eine Weile später kamen zwei Mädchen vorbei, "Amber da bist du ja, eyy wir haben dich schon gesucht. Und wer sind die beide da überhaupt ?", sagte das eine Mädchen, es waren wohl Amber's Freunde. Ich erklärte den beiden schnell wer wir sind und was wir mit Amber zu tun hatten. Amber meinte, dass sie jetzt wieder bei ihren Freunden mitlaufen möchte, bedanke sich nochmal bei Levin und mir und verabschiedete sich dann noch schnell. Kurze Zeit später, nachdem sie weg war, ärgerte ich mich und fragte mich, warum ich mich nicht getraut hatte, nach ihrer Nummer zu fragen und dachte mir, hoffentlich sehen wir sie hier gleich irgendwo nochmal. ",Levin, sag mal wie fandest du Amber eigentlich ?", fragte ich unauffällig. "Ähm... ganz.. nett, wieso ?", stotterte Levin, er konnte kaum reden, was da wohl los war, kann man sich wohl denken, ein Levin der von einem echt hotten girl geflasht war. "Ach nur so" sagte ich schnell. Ernsthaft ? Wir hatten beide an dem selben Mädchen Interesse, aber vielleicht würden wir sie auch nie wiedersehen oder sie hat vielleicht schon einen Partner, woher sollte ich das denn wissen. Als wir plötzlich an einem der großen Csd-Wägen ankamen, wurden wir von einem freundlichen Mann gefragt, ob wir auch mit drauf wollen. Also das ließen wir uns nicht zweimal sagen und stolzierten wie nichts auf den Wagen. Und wer hätte es gedacht, na ratet mal wer auch auf dem Wagen war, natürlich, Amber mit ihren Freunden...

Colourful friendship 🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt