,,So liebe Schüler, wir werden uns die Nachrichten bezüglich der Abstimmungen anschauen.", sagte Mr. Brown leicht angespannt. Seit langer Zeit waren die Abstimmungen das größte Gesprächsthema der Welt. Rasch erschienen auf dem Screen die Livenachrichten. ,,Willkommen zurück hier im Studio. Wir behandeln heute das Thema der Abstimmungen, die derzeit von den Politikern heiß diskutiert werden.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nur, dass sich eine Großzahl der Politiker und der Regierungen bereits für die Zulassung der Vampire entschieden haben.", endete die Moderatorin.
Die Stimmung war elektrisierend. Jenna brach die Stille. ,,Uhh, mir werden sehr viele heiße Vampire hinterher sein.", sagte sie während sie eine Strähne um den Finger wickelte. ,,Ja, hoffentlich bringen sie dich um.", höhnte Jonathan. Gelächter ertönte.
Mr. Brown räusperte sich. ,,So, anscheinend werden Vampire zugelassen. Das heißt also, dass sie sich frei bewegen können. Doch sie müssen die Regeln befolgen.", er schüttelte eine Dose mit Holochips. ,,Einige werden in unsere Klasse kommen." Die Klasse schwieg. ,,Aber, um unsere blutsaugenden Neuankömmlinge besser zu verstehen, kümmern wir uns heute um die Geschichte. So, wer von euch kennt den Ursprung der Vampire?", fragte der Lehrer.
Die Hand von Stan, dem Streber, erhob sich. ,,Es war ein Experiment der Wissenschaftler, Menschen immun zu machen. Sie haben es an Ungeborene ausprobiert, die jedoch seltsame Nebenwirkungen aufwiesen. Diese Krankheit wird als Virus, beziehungsweise als das Sanguisuga-Syndrom bezeichnet.",,Wow, du weißt sehr viel. Wie nennt man das Syndrom auch?",,Blutsauger-Syndrom.",,Wann wurde der Virus gebildet?",,2124." Der Schulgong ertönte.
,,So, das war der Unterricht für heute. Bitte lernt das Thema, wir werden einen Test schreiben." Stöhnend machten sich die Schüler auf dem Weg.
DU LIEST GERADE
Dark Blood - Gloomy Secret
VampireDas Jahr 2324. Viele Krankheiten befallen die Welt. Eine neue Regelung lässt Vampire, die durch einen Virus entstanden sind, endlich frei leben. Doch das bringt Probleme mit sich: Ein Schüler wird tot aufgefunden. Alle Vampire werden beschuldigt...