Kapitel 2

5 2 0
                                    


Wow.

Ich schaute noch kurz auf ihn und sein Blick wendete sich ebenfalls nicht von mir ab, sondern haftete immernoch an mir. Sein Grinsen war ebenfalls noch auf seinem Gesicht zu sehen.
Ich weiß selber nicht wieso ich das tat, aber ich lächelte leicht zurück und drehte mich um.

„Leyla hast du das gesehen?! Der hat dich voll angeschaut und noch dazu angelächelt, ich glaub der steht auf dich" erzählte mir Faith glücklich.

Schnell drehte ich mich um, denn ich wollte schauen ob er noch da war und er uns vielleicht gehört hatte. Doch als ich mich umsah war er wie vom Erdboden verschluckt.

Okay gruselig.

Also drehte ich mich wieder zu Faith.
„Das bildest du dir ein. Außerdem kenne ich ihn kaum, der ist mit meiner Schwester befreundet glaub ich...Wenn ich mich recht erinnere heißt der Cody. Ich bin mir nicht mal sicher ob er weiß das ich die Schwester von Meriam bin" antwortete ich ihr.

„Du kennst ihn!? Ach und dann willst du mir erzählen, dass ich mir das nur eingebildet habe? Das ich nicht lache" sagte sie unglaubwürdig.

Bevor ich ihr auch nur eine Antwort zuwerfen konnte, kam endlich unsere Chemie Lehrerin.
Zum ersten Mal war ich glücklich über ihren Anblick, da sie mir die Fragerei von Faith erspart hatte. Wir saßen nämlich nicht nebeneinander.

Chemie war definitiv ein Fach, das ich hasste. Ich hasse es so abgrundtief, denn diese ganzen Formeln verstand ich einfach nicht. Das einzige was ich wusste war, dass H20 für Wasser steht und C02 für Sauerstoff.

Das genügte doch oder? Naja für eine 4- mit Sicherheit nicht.

Und diese brauchte ich um zu bestehen.

Da ich sowieso keine Lust hatte, ihr zuzuhören, kritzelte ich auf meinem Block weiter.

Also ehm ich bin Leyla.
Bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.
Meine Noten sind eigentlich immer im guten Bereich, außer es handelt sich um Chemie.
Meine Beste Freundin ist Faith. Sie ist einfach einzigartig, mit ihrer blonden Mähne und ihren Blau-grauen Augen.

Ich war eher äußerlich zumindest, „unauffällig".
Ich hatte nämlich braune, brustlange Haare und grüne Augen.
Es war ein stechendes Grün, deshalb auch das einzige Körperteil was ich an mir liebte.

Ich bin nicht dick und nicht zu dünn.
Ich hatte also eine ganz gute Figur.

Aber jeder hat auch seine Selbstzweifel stimmt's?

Aus meinen Gedanken wurde ich von der Schulklingel gerissen.
Lieber Gott, Vielen dank!

Schnell verabschiedete ich mich von Faith und ging zum Schulausgang wo ich heute auf meine Schwester Meriam wartete. Dies tat ich nur Montags, Donnerstags und Freitags, da wir an den Tagen zur gleichen Zeit aus hatten.

Sie ist 2 Jahre älter als ich und beendet gerade ihr Abitur. Nur noch dieses Jahr, dann würde sie die Schule beenden und mich alleine auf dieser Schule lassen. Yey, man hört die Begeisterung.

Vor dem Schultor wartete ich 10 Minuten bis sie auch endlich mal kam. Doch sie war nicht alleine. Mit ihrer 5-er Squad kam sie aus dem Schulgebäude und beachtete mich nicht mal im Geringsten.
Danke ich liebe dich auch.

Nur zwei haselnuss braune Augen starrten mich erneut aus der Ferne an und bereiteten mir eine Gänsehaut.

Ich blickte in die Richtung und sah ihn wieder.
Seine Augen.

Naaa Leute :)
Direkt ein 2. Kapitel haha. Damit ihr schon wieder was zum Lesen habt. Gefällt euch die Anfangsstory?
Ich weiß das sie zu Beginn immer sehr langweilig ist.
Aber gut haha.
Schreibt mir was ihr denkt, wie geht's weiter mit den beiden :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One SightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt