Suche noch ein passendes Titelbild.
„Also Leute es sind wohl in Ninjago City ein paar Geister, aber es wäre unlogisch wenn wir alle gehen würden, also geht nur einer”, erklärte uns Lloyd.
„Ich gehe”, sagte ich schnell.
„Ich komme mit Nya”, mischte sich mein Bruder ein.
„Kai ich kriege das schon alleine hin das sind nur ein paar Geister”, sagte ich um ihn zu beruhigen. Er macht sich viel zu schnell Sorgen.
„Also gut dann ist es beschlossen Nya geht”, sagte Zane und dann verschwanden alle.
Ich zog schnell meinen Ninja Anzug an und flig dann mit meinem Drachen nach Ninjago City.
Als ich ankam sah ich direkt einige schreiende Menschen.
Ich sprang vom Drachen und machte sie alle nass und schon waren sie weg.
Das ist ja leichter als ich dachte muss ich zugeben.
Doch einen hinter mir bemerkte ich nicht. Er schmiss eine Flasche direkt vor meinen Füßen und rosaner Rauch kam.
Okay was ist das denn für nen scheiß?
Ich machte einen Wasserball und schmiss ihn auf den Geist hinter mir und dann verpuffte er.
Okay das war ja seltsam mit dem Rauch.
Menschen kamen raus und applaudierten.
Ich nickte schnell und holte meinen Drachen und verschwand.
Als ich zurücknim Tempel war roch ich den herrlichen Duft von Zane's Essen.
Ich rannte in die Küche und würde herzlich von jedem begrüßt.
Ich setzte mich zwischen Kai und Jay und legte das Essen auf meinem Teller.
„Wie lief die Mission?”, fragte Cole.
„Ganz normal das war ganz schnell erledigt”, sagte ich ohne das mit den pinken Rauch zu erzählen.
Nach ca 5 Minuten wurde ich unfassbar müde.
„Okay, Jungs ich bin total müde ich gehe schlafen. Gute Nacht”, sagte ich und gab Kai und Jay einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Kleine Nya
FanfictionNya bekommt eine simple Mission. Doch dort passiert etwas und später wird sie zu einem kleinem Kind. Was werden die Jungs tun um sie zu retten? Wissen sie wie man mit kleinen Kindern umgeht?