Jay's Sicht
Als ich in die Küche kam war schon jeder am Tisch außer Nya.
„Oh Guten Morgen Jay es gibt Frühstück, wecjst du Nya?”, fragte Zane.
„Klar doch”
Ich ging zurück ganz nach oben was eine ziemliche Herausforderung war. Nya's Zimmer ist ganz oben. Warum hat sie sich das ausgesucht? Ich hab extra meins im 1. Stock genommen. Als ich oben war ging ich einfach rein ohne zu klopfen.
„Hey N-”, fing ich an doch brach sofort ab.
Auf dem Bed saß nicht mehr die Nya die ich kannte. Sondern eher eine geschrumpfte Version.
Als sie mich erblickte ging vom Bed und ging in eine Ecke. Sie hatte Angst.
Ich bekam dann selber Panik.
„LEUTE KOMMT SCHNELL ES IST WAS PASSIERT”, schrie ich wie ein bekloppter.
Als ich auf die Jungs wartete schauten Mini Nya und ich uns gegenseitig an.
Sie sieht aus wie eine 4 jährige.
Ihre Klamotten sind ihr 10 mal zu groß. Sie hat mein T-Shirt an.
Moment mal das Shirt suche ich schon seit Wochen.
Als die Jungs ins Zimmer kamen standen sie nur mit offenem Mund da.
„Was ist mit meiner Schwester passiert?”, fragte Kai perplex.
Zane schaute sie an und scannte sie.
„Sie hat wohl einen Trank oder so abkommen, sowas ähnliches wie es bei Lloyd war, nur bei Nya ist das Gegenteil passiert sie würde jünger und das um ca 14 Jahre.”, erklärte uns Zane.
„Und wie kann sie wieder zurück”, fragte ich.
„Es gibt wohl einen Trank den man mischen kann dich wir können das nicht doch so eine Tee Lady kann das vielleicht machen, ich werde zu ihr hinfliegen und sie fragen”, sagte Zane und verschwand.
„Ja und wir kümmern uns jetzt erstmal um Mini Nya”, sagte Lloyd und versuchte zu sie zu gehen.
Sie wich jedoch mehr zurück und hatte Tränen in den Augen. Als sie zu Kai schaute wischte sie sich die Augen weg und schaute nachdenklich.
„Kenn ich dich?”, fragte sie und zeigte auf Kai.
„Ja ich bin dein Bruder Kai.”, sagte Kai und hockte sich vor ihr hin.
„Nein, mein Bruder ist 6 Jahre und nicht so groß”, sagte Nya und zeigte uns 5 Finger.
„Oh ja ähm das war nur ein blöder Scherz von ihm, also Nya wir sind Freunde von deinem Bruder und er hat gesagt wir sollen für eine Weile auf dich aufpassen”, sagte ich langsam und nahm ihre Hand.
Doch in ihren Augen bildeten sich Tränen.
„Mein Bruder hat mich verlassen, genauso wie meine Mama und Papa”, schluchzte sie.
Kai reagierte schnell und nahm sie ihn den Arm um sie bisschen zu wippen. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr und langsam beruhigte sie sich.
„Jay! Warum hat sie ein Shirt von dir an?”, fragte mich Kai wütend.
„Stimmt wir sollten ihr vielleicht passende Klamotten holen, ich denke jicht das die Tee Lady den Trank schon fertig kriegt also sollten wir mal ein paar Klamotten kaufen”, sagte Cole und wir stimmten zu.
DU LIEST GERADE
Kleine Nya
FanfictionNya bekommt eine simple Mission. Doch dort passiert etwas und später wird sie zu einem kleinem Kind. Was werden die Jungs tun um sie zu retten? Wissen sie wie man mit kleinen Kindern umgeht?