Schicksal ?

168 2 0
                                    

Ich erzähl euch meine Geschichtte sie ist nicht erfunden. Ich Serena, 14 Jahre alt bin durch eine schwere Zeit gegangen.

Kapitel 1 Willst du mal ziehen?

Ehrlich gesagt habe ich die Leute die rauchten immer verabscheut, doch hätte ich gewusst was auf mich zukommt hätte ich gleich die Finger davon gelassen. So, meine Beste Freundinn und ich gingen in der Pause runter um Zigaretten zu kaufen, ich hab mir natürlich gleich eine rausgenommen und Lena eine rüber gereicht. Ich hatte mich so toll gefühlt, wenn ich nur wusste was damals auf mich zu gekommen wäre! Ich dachte ich wär MC aber ich war einfach nur lächerlich... Naja, eines Tages in unserem Nachbarort: Eine Freundinn und ich waren Döner essen, ich hab noch schnell den letzten Zug gezogen und dann ging ich auf Toilette und da hat man mich gefunden, bewusstlos auf dem Boden. Die Diagnose? Hirnblutung, angeboren, geplatzt, 3/4 meines Gehirn stand unter Blut. Von dort an, hab ich alles vergessen... Die Schädelplatten mussten raus genommen werden damit genügend Druck abgebaut wird, ich musste in eine Reha im Norden von Deutschland. Ich denke mir heute Mann das war es nicht Wert aber aus Fehlern lernt man. Ich werde euch von meinem jetzigen Leben erzählen!

Kapitel 2:

Meine Integrationhelferinn, Lisa ist nett sie hilft mir und sagt ich werde sie nicht mehr lange brauchen. Mein Freund Ben, wir sind erst seit 2 Wochen zusammen, kommt immer in den Pause zu mir.

Ben: "Hey Schatz, geht's dir gut ?

Ich: "Hallo" ich gehe zu ihm und Küsse ihn zärtlich auf die Lippen.

Ben: Erwiedert meinen Kuss. " Wie geht's dir so ?"

Ich: "Passt schon.."

Ich hatte meine Periode, deswegen war ich nicht so auf tuchfühlung...

*ihn leicht wegschubsen von mir*

*lächeln*

Ich:"Sorry Schatz, bin nicht so auf Körperkontakt..."

Ben:" Ah, ist es wieder so weit, ja?"

Ich: * verdrehe die Augen* "Jap wieder eine Bestätigung das ich nicht schwanger bin!"

Falls das Sarkastisch rüber kommen sollte, ich will so schnell keine Kinder!

Er:"Ok, ich nehme mich in Acht vor deinen Launen, ich bevorzuge das du es an anderen Auslässt.

Nächstes Kapitel kommt bald.

Schicksal ?Where stories live. Discover now