Love, Love, Love !

57 1 0
                                    

Erna klingelt und ich lasse sie rein.

Erna:" Und? Fit für einen neuen schönen Tag?"

Fit, war etwas anderes! Ich fühlte mich durchgenudert...

Es sind bald Herbstferien und dann wird Erna nicht mehr da sein... Ich hab Angst davor alleine zu sein...

Mama:" aber natürlich ist sie bereit!"

Sie warf mir einen strengen jedoch auch irgendwo liebevollen Blick zu und ich wusste sofort was sie meinte. Sie meinte ich soll auf mich aufpassen, lernen und alles mitschrieben...

Ich:"Du brauchst garnicht so zu gucken Ma! Ich schaff das schon!"

Mama:"bist du dir sicher?"

Meine Mama musste heute sehr früh arbeiten deswegen wirft sie mich aus dem Bett und hat Erna angerufen...

In der Schule (Pause):

Ich sehe Ben schon wie er mit seinen Kumpels im Hof steht er sieht mich an und ich erkenne diesen Blick. Ich gehe zu ihm und er küsst mich. Ich genieße es richtig. Ich liebe es wie er schmeckt, wie er riecht, einfach alles an ihm.

Ben:" Hey Schatz! Wie geht's dir ?"

Ich:" Es ging schon mal besser..."

Mein Vater und seine Freundinn (ebenfalls Serena) hatten wieder stress mit einander...

Es ist schlimm. Ich glaube er kann keine ernsthafte Beziehung eingehen!

Das schlimmste daran ist, das die Kinder darunter Leiden müssen, also nicht ich, Serenas Kinder, Julie (3) und Lakisha (7). Aber sie kriegen es immer wieder hin.

Ben:" Haben die immer noch Streit ?"

Ich:" Keine Ahnung hab lang nichts mehr von meinem Papa und ihr gehört..."

Ben:"Ok, aber das wird schon!"

Serena:" Wenn du das sagst, dann ist es ja gut Schatz."

In Bens Leben war immer alles einfach. Er kennt so eine Situation nicht. Also belaste ich ihn auch nicht mit dem Kram.

Ben:"Höre ich da etwa eine leichte Ironie in deinem Ton ?" fragte er mich lächelnd.

Ich:Wo denkst du hin ? Niemals. Ich will auch nicht mehr darüber reden, ja ?"

Ben:" Ok Schatz. Ich geh dann mal. Ich liebe dich."

*er küsst mich leidenschaftlich*

*ich erwiedere*

Am Ende des Tages, liege ich in meinem Bett, denke nach und Schwärme vor mich hin.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 05, 2012 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Schicksal ?Where stories live. Discover now