Heute
Taehyung
Leise schlich ich durch das Haus und zog mir währenddessen was an
Meine Eltern wollen nicht das ich so oft in der Nacht raus gehe aber naja, ich liebe die Nacht.
In der Nacht kann man dich nicht gut sehen und fast alles ist leise.
Natürlich ist es in der Nacht genau deshalb gefährlich aber ganz klar nicht für mich.Wenn ich nicht erkannt werde ist alles gut..also ist die Nacht optimal!
Im Flur angekommen zog ich mir schnell meine Schuhe und Jacke an...nichts wie weg!
Ich schnappte meine Schlüssel und wollte zur Tür doch als ich davor stand sah ich dort meinen Hund der gemütlich vor dieser saß und mich niedlich ansah.
"Wag es nicht" flüsterte ich und sah ihn intensiv an...und schon wieder hab ich verschissen
Der kleine sah mich herrausfordernd an und begann leise zu knurren und ich wedelte mit meinen Händen
"Aish sei doch leise" schreite flüsterte ich und er sah mich belustigt an.
"Lass mich doch einfach man, einmal!" bettelte ich flüsternd und er blieb stur sitzen
"Aish" sagte ich und legte meine Schlüssel weg.
Ich weiß nicht warum wir uns beide so gut verstehen obwohl er ein Hund ist aber naja.
Ich kann nur abhauen wenn er nicht da ist...und das ist so gut wie nie!
Nachdem ich wieder meine Schuhe wie auch meine Jacke ausgezogen hatte nahm ich meinen Hund hoch und ging mit ihm in mein Zimmer.
Der kleine heißt Kookie und ist der süßeste Hund der ganzen Welt!
Er hört nur auf mich und hat mich als ich kleiner war immer beschütz...wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Früher haben wir immer miteinander spielerisch gekämpft weswegen ich auch gut im schlägern geworden bin, alles dank...einem Hund.Nicht zu fassen oder?
Ok mit wem rede ich?
Ich lachte leicht und ließ mich mit Kookie im Arm aufs Bett fallen.
Ich legte mich auf den Rücken und er legte sich auf meinen Bauch und ruhte seinen Kopf auf meiner Brust.
Seit dem ich klein bin liege ich so mit ihm weswegen ich auch dran gewöhnt bin.
Ich hab immer gedacht das Kookie mir nur helfen wird...vielleicht lag ich da ein wenig falsch
DU LIEST GERADE
Obsessed |KookV| {✔️}
Fanfiction~Haustiere, etwas was jeder kennt und fast jedes Kind haben will. Doch was ist wenn gerade du ein ganz besonderes bekommst?~ -Werwolf Ff -BxB Best Rankings: #4- fantasy (11.12.19) #26- ff (11.12.19) #13- vkook (11.12.19) #42- gay (11.12.19) -Begin:...